|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Hallo Leute,
dann will ich mal mit den Tipps zum vorletzten Spieltag beginnen, damit hier wieder Bewegung in den Thread kommt: TTC SG Selm - TuS Hiltrup II 6:9 Seitdem die Selmer abgestiegen sind, spielen sie 'ne Klasse besser. Deshalb wird es für Hiltrup nicht einfach, aber sie haben das weitaus größere Potenzial und werden letztendlich knapp gewinnen. TuS Laer 08 - DJK SuS Brambauer 9:5 Wir hoffen natürlich, in diesem Spiel "alles klar" machen zu können, aber iwr erinnern uns, dass das Hinspiel in Brambauer (ohne Mühlenbeck) eine echt enge Kiste war. Insofern wird das kein Selbstläufer, zumal die Lüner den Klassenerhalt geschafft haben und locker aufspielen werden. Westfalia Senden - SC BW Ottmarsbocholt 5:9 Das legendäre Ortsderby, aber dieses Mal lassen sich die OttiBottis nicht "in die Suppe spucken". Oben gewinnen sie mindestens 3, in der Mitte ebenfalls; zwei Doppel und ein Punkt von Gazelle88 und es reicht. DJK TTR Rheine - TTV Waltrop 99 8:8 Rheine hat sich zuletzt besser verkauft, als ich gedacht hatte (nur 7:9 gegen die OttiBottis), Waltrop legt eine Klasse Rückrunde hin. Also unentschieden. SC Westfalia Kinderhaus - TTC Gahmen II 6:9 Die Kinderhauser müssen aufpassen, dass sie nicht "versehentlich" gewinnen. Aber normalerwiese hängt sich Gahmen immer voll rein und wird deshalb auch einen Sieg landen. So und dann könnten wir am letzten Spieltag zum Freundschaftsspiel nach Ottmarsbocholt fahren... das wäre schön! Wie es momentan aussieht, wird die Aufstiegsrunde am 5. und 6. Mai übrigens in Lengerich stattfinden. Teilnehmer: Pertershagen-Ovenstädt, Lengerich, Ottmarsbocholt und TST Buer-Mitte (Achtung Dr. Neubauer-Noppenangriff!!!!) Favorit ist dort für mich Lengerich vor OttiBotti! Aber man darf davon ausgehen, dass von 12 Tabellenzweiten der LL mindestens neun oder zehn aufsteigen! (Vielleicht sogar alle 12???) So wäre die Aufstiegsrunde nur "Makulatur", aber warten wir es ab.
|
||||
|
||||
Fassen wir mal die Auf und Abstiege zusammen:
Günstiger Fall: Nur eine Mannschaft steigt aus der 2. Liga ab (Vernich oder Hagen) wenn beide Absteigen bleibt jeweils einPlatz weniger für die unteren Ligen: Regionalliga: 1 Absteiger aus der 2. Liga 8 verbleibende (Platz 2-9) 3 Gruppenerste der OL Oberliga 3 Absteiger aus der RL 24 Verbleibende (Platz 2-9 mal 3) 6 Gruppenerste aus den VL 3 Gruppenzweite aus den VL VL: 9 Absteiger aus der OL 3 VL Zweite 42 Verbleibende VL (Platz 3-9 mal 6) 12 LL erste 6 zweite der LL LL: 18 Absteiger aus den VL 6 Zweite der LL 84 verbleibende (3-9 mal 12) 34 Direktaufsteiger aus den Bezirken 1 Westdeutscher Jugendmeister 1 Zehnter der LL Also aktuell sind 5-6 Plätze für LL 2. in der VL frei + Rückzüge aus der RL bis VL in die LL oder komplett
|
|||
|
|||
Otti ist von eins bis vier sehr gut besetzt, hat aber untenrum ein Problem. Nicht in der Liga, aber wenn es in die Aufstiegssrunde geht spielen viele Gute auch unten. Das könnte den Ausschlag geben. Trotzdem glaube ich das Otti aufsteigt. Es wird genug Mannschaft geben die abmelden werden. Aus der OL kenne ich einen (fast) sicheren Kandidaten und das wird dann zum Aufstieg reichen.
Vielleicht schafft Spexard in Gr.2 ja noch den Relegationsplatz. Das würde mich für meinen ehemaligen Kollegen Galka freuen. Das Spiel Galka-Zagorski (TST Buer-Mitte) wäre bestimmt lustig anzuschauen Bei uns sieht es mit dem Klassenerhalt ja ganz gut aus. Wir haben nur gegen Münster und Brambauer in Bestbesetzung gespielt und trotzdem bisher 10 Punkte eingefahren. Gegen Münster haben wir unser bestes Spiel abgeliefert und doch verloren Münster war uns einfach konditionell überlegen Dafür haben wir gegen Selm sowas von glücklich gewonnen. Für Mannschaften wie Gahmen und Selm ist der Abstieg sehr schade. Wer die ganze Saison so kämpft hat meinen Respekt!!! Falls wir doch noch absteigen sollten, werde ich für Waltrop auch in der Bezirksliga antreten. Dies habe ich Rainer schon vor ein paar Wochen mitgeteilt. Noch frohe Ostern und dicke Eier Dirk
|
||||
|
||||
Wieso? Gegen Gahmen habt ihrdoch auch in stärkster Aufstellung gespielt
|
||||
|
||||
So dann erzählt mir mal bitte,was es aus dieser Liga so neues für die nächste Saison gibt!? Haben sich einige Mannschaften verstärkt oder so?!
Wer ist denn jetzt sicher aufgestiegen bzw. abgestiegen...bin nicht gerade auf dem neusten Stand Wir werden dann ja warscheinlich nächstes Jahr auch in dieser Liga spielen... ...aber wer weiß in welche Landesliga wir gesteckt werden?! Gruß,Jannick vom TTV Emsdetten
|
|||
|
|||
Auf- und Abstieg: siehe Click-TT. Kinderhaus will absteigen, kämpft also nicht mehr. Ottibotti wird Aufstiegsspiele machen, diese aber sicherlich bestehen.
Verstärkungen: TTC komplett ins Trainingslager, ob das reicht, wird man sehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Bitte keinen Neid bei der Konkurrenz. Die beiden bekommen eine Frischzellenkur und etwas Eigenblutdoping, dann sind sie wieder wie neu.
Danach müssen wir sie nur noch auf die Regeländerungen seit 1912 einstellen. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
was tut sich denn so an der "Wechselfront"? Dirk Brandenburger wechselt von Gahmen nach SC Wewer (Paderborn/Bezirksklasse), und Reiner Schenk wird die Nummer 6 in der 1. Mannschaft von Gahmen, aber sonst?
|
||||
|
||||
Tja. Nichts genaues weiß man nicht.
Vieles sind entweder nur Gerüchte bzw Wechsel die wohl stehen aber noch nicht unterschrieben sind und das meldet dann keiner. Außerdem ist bei einigen möglichen Wechslen die Situation des abgebenden und oder empfangenden Vereins noch unklar (Auf-/Abstieg, Klassenerhalt usw). So können die Vereine noch nicht sicher planen bzw Zusagen zur Spielklasse machen. Und wenn man dann Aufsteigt und einer kommt muß ja auch einer raus, der dann evtl auch wechselt oder jemand wechselt weil man Absteigt und dann brauch man nen neuen usw.... Denke in 4 Wochen haben wir viel mehr Klarheit wenn die Saison um ist und die erste Runde der Relegationsspiele stattgefunden haben Weitere Gerüchte und Spekulationen gibt es ja in anderen Threads schon...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.04.2007 um 21:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|