|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
moin...
wieso spielt ihr denn schon am freitag? achso... jetzt weiß ich es ;-) ihr wollt am samstag nach gahmen kommen um euch zwei teams aus der VL 2 anzuschauen ;-) viel spass bei eurem zock... fast ein echtes finale um die meisterschaft! einen glückwunsch nach laer und daumendrücken nach otti-botti für die kommenden aufgaben ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Spielverlegung war der Wunsch der OttiBottis. "Gazelle" hätte am Samstag nicht mitspielen können und wer kann einem solch sympathischen "Schweinenoppenspieler" einen solchen Wunsch schon abschlagen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bis Freitag..... _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
stimmr reinhard...
so einesympathischen.. kann man nichts abschlagen... außerdem.. nur keine angriffsfläche bieten *grins... wobei du kannst doch seit dem turnier in rhiene recht gut gegen noppenspieler ;-) smile dann viel spass euch allen beim kleinen showdown ;-) |
|
|||
|
|||
OttiBotti - TuS 08 Laer 3:9
Auch zum Abschluss haben wir es den OttiBottis nochmal richtig "besorgt". ![]() Doppel 1:2 Völlig überraschend verlieren hier Volker und ich unser erstes Doppel in dieser Saison (1:3, 9:11 im 4. Satz gegen Buschkamp/Janasik) Die anderen beiden Doppel gehen an uns. Danach hat Andrzej beim 3:1 Dirk Buschkamp genauso im Griff, wie Jürgen Hinrichs Mötschi (3:0) und Ich baue die Führung durch ein 3:1 gegen Micky Last aus. Milan hat dann Jacek zwar "auf der Pfanne, aber der gewinnt nach vier engen Sätzen 12:10 im 4. Satz. Volker ist gegen Serkan Secgin dieses Mal klar überlegen (3:0) und auch Rahul Nelson beißt sich gegen "Gazelle" Rohlmann mit 3:2 durch. Damit war auch der letzet Kampfgeist bei den OttiBottis erloschen, die ja eigentlich im OttiDrom ungeschlagen beliben wollten... Oben unterleigt Jürgen Hinrichs nach hartem Kampf 1:3 gegen Buschkamp, während Mötschi wieder weit unter seinen Möglichkeiten bleibt und relativ deutlich 1:3 gegen Andrzej verliert. Und dann kommt der eigentliche "Höhepunkt" des Abends!!!!! Michael "Jacek" Janasik, der seit Wochen davon spricht, wie er mich aus der Halle schießen will, (ist ihm ja beisher auch immer irgendwie gelungen) beginnt stark (11:6), zeigt aber soviel "Selbstbewußtsein", dass ich aus meiner Lethargie erwache und mit viel Kampfgeist zur Hochform auflaufe. In den nächsten Sätzen wird Jacek immer "eisiger" und ich immer stärker und am Ende ist's passiert: 6:11, 11:9, 11:9, 12:10 für mich! ![]() ![]() ![]() Jacek war ganz schön geknickt. Kopf hoch DEVIL und viel Glück für die Aufstiegsrunde. Natürlich war die gesamte partie wieder in angenehmer Atmosphäre und auch die dritte Halbzeit war okay, wenn auch nicht ganz so ausgelassen, weil die OttiBottis sich den Saisonausklang wohl doch etwas anders vorgestellt hatten... Tschüs Landesliga!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber stimmt schon, iregendwie liefs gestern nicht so optimal bei mir ![]() Später in der Kneipe auch noch meinen Lohn beim knobeln verzockt ![]() Wenigstens hab ich mir den rosa schlüpper noch reingeschraubt, sonst hätte Rahul ja gar keine Ruhe gegeben ![]() Danke für die Geschenke, hab mich riesig gefreut..... Bis zum 05.Mai in alter Stärke! _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Aber euch nimmt wohl sowieso keiner mehr ernst. Am besten ab jetzt in diesem Thread nix mehr schreiben und irgendeinem Verbandsliga-Forum auf den Sack gehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Halt Dich doch einfach geschlossen und lass Deinen Frust irgendwo anders raus.
|
|||
|
|||
Also ich denke,dass es in diesem Forum doch einige gibt,die ähnlich denken wie Kollege El_Mariachi ,-)
Ist auch nicht weiter zu kommentieren(sich eh erledigt)! Angenehmes WE ! Mesh1 |
|
||||
|
||||
Moins!
Wenn hier jemand Kritik übt, dann bitte mit korrektem Namen und nicht feige mit "Neuanmeldung" und dummen Kommentaren. Und wenn jemand mit nur 2 Beiträgen hier auf sich aufmerksam macht, dann möge er dem Forum doch bitte fernbleiben. @ TUS Laer: Glückwunsch nochmals zur verdienten Meisterschaft. Und wer Meister wird, darf auch Sprüche klopfen. ![]() Gruß Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Landesliga Nord/Ost 2006/2007 | Budenmacher | Bayern allgemein | 70 | 02.06.2007 14:34 |
Landesliga 4 2006/2007 | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 376 | 24.05.2007 15:24 |
Landesliga Süd/Ost 2006/2007 | Lars Dittrich | TTV Sachsen-Anhalt | 500 | 28.04.2007 23:22 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landesliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2006 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.