|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Glückwunsch an die sympatische Mannschaft aus Laer
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Beste und Gute für die VL-Sasion !!!!! Gruß Sebi |
|
|||
|
|||
Das ich anonym schreibe hat nur damit zu tun, dass ich keinen persönlichen Zwist will (das fällt wiederum auf den Verein zurück usw. usw.). Ist wahrscheinlich charakterschwach, aber damit kann ich leben .
Es hat auch niemand etwas gegen ein bisschen spaßiges Sprücheklopfen, aber, Jungs aus Laer, was von euch in jedem zweiten Beitrag zu lesen ist, kann ich nur Arroganz nennen. Es ist ein offenes Geheimnis, dass ihr euch in der Liga bei fast jeder Mannschaft unbeliebt gemacht habt und kaum einer mehr gerne gegen euch spielt. Ehrgeiz ist bis zu einem gewissen Grad in Ordnung und sogar wünschenswert, aber vielleicht lasst ihr den Gegnern in der nächsten Serie auch etwas Spaß am Spiel. Denn in unseren Amateurklassen ist es nichts weiter als ein Spiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich für meinen Teil (und ich denke, da schreibe ich auch im Sinne meiner Mannschaftskollegen) hab die beiden Spiele gegen Laer als sehr faire und nette Begegnungen in Erinnerung, und das, obwohl wir zweimal ziemlich Haue gekriegt haben. Überhaupt war das dieses Jahre eigentlich eine ganz coole Landesliga - außer die zum Teil sehr weiten Fahrten... @ Laerer Jungs: Nochmals Glückwunsch zum verdienten Aufstieg und alles Gute in der Verbandsliga. Bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
Da schließ ich mich dem Tobi mal an. Die Landesliga ist alles in allem wirklich klasse gewesen!
Und in Sachen "weite Fahrten" glaube ich, dass das für Landesliga-Tischtennis noch relativ wenig ist, was wir so an Zeit auf der Autobahn verbringen. In weniger bevölkerten Landstrichen wie dem Emsland sind die Leute wohl schon in der Kreisliga soviel unterwegs wie wir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zunächst einmal vielen Dank für Ihre Glückwünsche zu unserem Titelgewinn. Dass Sie auf den Sport an sich in Ihren Beiträgen so gar nicht eingehen, finde ich zwar ein bisschen schade, aber offenbar interessieren Sie sich nicht so sehr dafür. Sehr gefreut hat mich hingegen, zu lesen, dass Sie keinen persönlichen Zwist wollen. Zugegeben: Erst musste ich da ein bisschen stutzen. Aber dann ist der Groschen bei mir gefallen. Die Betonung liegt natürlich auf dem Wort persönlich. Bestimmt ist das der Grund dafür, dass Sie hier alle Laerer pauschal angreifen, so hat natürlich keiner einen Grund, sich persönlich getroffen zu fühlen. Vermutlich behaupten Sie auch deshalb wieder, hier als Anwalt einer allerdings ebenso anonymen Mehrheit aufzutreten, nämlich als der „fast jeder Mannschaft” in dieser Liga. Ihr Posting ist rethorisch wieder ganz wunderbar. Solche frei erfundenen Behauptungen bedürfen natürlich einer gewissen Unterstützung, aber da kennen Sie sich ja aus. Ganz wichtig: Unbedingt anonym bleiben und nicht etwa die eigene, ganz persönliche Sichtweise auch als solche darstellen, sondern sich pauschal auf gaaaanz viele andere berufen (die natürlich auch nicht genannt werden können, weil es ja keine solche Mehrheit gibt). Das haben Sie schon sehr gut gemacht. Formulierungen wie: „Es ist ein offenes Geheimnis” empfehlen sich stets, wenn man etwas behaupten möchte, aber weder tatsächliche Argumente, geschweige denn Fakten hat. Auch das war also prima, Glückwunsch zu dieser brillanten Rhetorik. Für die nächsten Postings empfehle ich Ihnen noch „Wie allgemein bekannt ist”, „Wie jeder weiß” oder, um dem Ganzen noch einen gewissen wissenschaftlich Anstrich zu geben: „Amerikanische Forscher haben herausgefunden...” Ich freue mich schon sehr auf Ihre nächsten, erhellenden Darstellungen. Entgegen meiner ersten Überlegung habe ich mich nämlich entschieden, hier jetzt doch so lange weiter zu schreiben, wie Sie uns mit der Strahlkraft Ihrer Gedanken erleuchten. In diesem Sinne: Bis bald schon, Herr Mariachi. |
|
|||
|
|||
Fast hätte ich es vergessen: Auch für Sätze wie diesen möchte ich mich ausdrücklich bedanken:
Das sind Perlen der Weisheit, wie man sie nur ganz selten findet. Von Ihnen, Herr Mariachi, kann ich, ja können wir alle in Laer wirklich noch viel über Sport lernen. Wer in einem so kleinen, abgelegenen Dörfchen dem Tischtennissport frönt wie wir, hat ja praktisch keine Chance, zu solchen weltmännischen Erkenntnissen zu kommen wie Sie. Bitte, erfreuen Sie meine Mannschaftskameraden und mich auch weiter mit Ihrem Ideenreichtum und lassen Sie uns auch in Zukunft an der Lebensfreude teilhaben, die aus all Ihren (leider viel zu wenigen) Beiträgen in diesem Forum spricht. Und lassen Sie sich davon nur nicht durch die vereinzelten Ungläubigen abhalten, die Ihnen hier zu widersprechen wagen. Schließlich ist es ja ein offenes Geheimnis, dass fast alle so denken wie Sie. Es kann halt nur nicht jeder den Pfad zur Erleuchtung so trefflich aufzeigen wie Sie. Geändert von Rahul Nelson (21.04.2007 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist jetzt nicht unbedingt eine Überraschung, dass Du Dich als "Laer-Fan" outest, Markus. Und es gibt, wie Du den Zitaten von DEVIL, oder TOBI-KLINKE entnehmen kannst, auch durchaus "einige in diesem Forum", die tatsächlich anders denken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da du jetzt gegen mich gewonnen hast, bist du nicht mehr mein Freund _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Waltrop - Senden 9-1
oder besser formuliert: 9 - Poltrock.
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Waltrop! Mit sechs Siegen in der Rückrunde von einem Abstiegsplatz auf Rang acht, das ist eine starke Leistung.
|
Lesezeichen |
|
|