Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2007, 22:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zum Thema Laer kann ich nur sagen: Trotz zweier klarer Niederlagen, einer weiten Fahrt und schmerzhafte Erinnerungen ans erste Spiel (10 Tage nach ner leisten op) kann ich nur sagen würde ich jederzeit gerne wieder gerne gegen die Jungs spielen. Klarer nach oben für die Truppe und denke der Rest meiner Mannschaft denkt ähnlich.

Spiel heute: Wir verlieren 7-9 gegen Rheine das Spiel lief sowohl für die Mannschaft als auch für mich persönlich wie die ganze Saison->

Fazit zur Saison:

Mannschaft: Nachdem wir unsere beiden Besten Spieler nach dem Aufstieg abgeben mußten und nicht ahnen konnten das die neuen/Rückkehrer sehr gut einschlagen würden. Befürchteten wir das schlimmste->eine Packung nach der anderen. In den ersten beiden Spielen schien es auch so zu kommen. Dann brachten wir aber plötzlich gute Leistungen mit ner knappen Niederlage gegen GW Bad Witte und nem 9-7 gegen Mitabstiegskandidat Selm. Dann folgen leider (neben dem Sieg gegen Brambauer) 4 Spiele wo wir eigentlich mithielten aber viele Spiele knapp verloren. Ob nun Unglück oder Unvermögen weiß ich bis heute nicht. Irgendwie die Seuche am Schläger. in den 4 Spielen war wirklich immer nen Punkt drin. Leider haben wir sie einfach nicht gemacht.
Im letzten Spiel der Hinrunde im Kühlschrank von Rheine unseren besten Mann ging dann garnichts. Fazit. Wir standen eigentlich besser als erwartet. wäre die Saison zuende gewesen wären wir nicht abgestiegen als 9. Unglaublich.
Positives Highlight. Rainer Schenk spielte in der Mitte mächtig auf.

In der RR lief es eigentlich genauso weiter. Wir spielten meist ordentlich aber ohne Erfolg. gegen Selm konnten wir wieder gewinnen. Das erste echte Enspiel mußten wir dann gegen Brambauer bestreiten. Leider wieder ohne unsere neue NR eins Rainer. Dieses Spiel ging verloren wiedermal unglücklich gelaufen. auch gegen Waltrop verloren wir dann und damit war der Ofen aus. dann das Tiefpunktspiel gegen die Siegeswillenlosen Kinderhauser. Heute dann wie immer diese Saison gut gespielt aber 7-9. Naja. Denke wir haben uns insgesamt gut verkauft weil besser als erwartet aber sind verdient (wer soviele Chancen ausläßt....) abgestiegen.

Persönliches Fazit: Nach den 2 Aufstiegen wo ich BK unten und BL Mitte gespielt hatte wußte ich das LL oben nach den Abgängen für mich sehr hart werden würde. Vorgenommen hatte ich mir 5 Siege je HJ. Leider erwischte ich ein sehr sehr schlechtes Jahr. Leisten OP nach dem ersten Spieltag, Kauf einer ETW wodurch mein Kopf alles andere als frei war für TT von Okt-Februar und zuletzt ab November ein schmerzhafter Tennisarm der mir einfach nicht erlaubte so zu agieren wie sonst und mir bis zum Schluß zu schaffen machte. Naja und so hab ich eben in vielen Spielen (neben einigen klatschen) eigentlich gut mitgehalten aber zu nem Sieg hat es eben nur selten gereicht. Bedenkt man die Umstände bin ich mit 7 Siegen insgesamt aber zufrieden. Ich freue mich diesen Riesenschritt in die LL geschafft zu haben. Áuch wenn oben eindeutig ein Paarkreuz zu hoch ist. Selbst in Bestform. Ich verabschiede mich erstmal (Für 2 Jahre ) aus der LL und versuche nun mich nach einer Sommerpause an neuen Aufgaben. Ich werde aber immer gerne an mein Jahr in der LL3 und die 3 Jahre in Gahmen zurückdenken. Meist hat es Riesenspaß gemacht. Ich werd auch gelegentlich mal gucken was hier abgeht die nächsten Jahre und auch mal was schreiben (War klar oder ). Euch viel Spaß beim TT egal ob in der LL VL oder BL oder ganz anderen Regionen

In diesem Sinne bis irgendwann mal.....

Erste Regel hoch den Pegel
Einmal mächtig immer mächtig.

fastest 115 meldet sich ab aus der LL3
Alt 22.04.2007, 01:18
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Auch Münster verabschiedet sich mit einem hart erkämpften Sieg aus der Serie 06/07.
Gegen Selm wurde es, in einem Spiel in dem es für uns nur noch um Platz drei oder vier (und für Selm um gar nichts mehr) ging, der erwartet schwere Tanz.
Wir mussten auf Aimal und Christoph Studer verzichten, die Schwarzgelben kamen komplett.

Im Doppel hatten Joshua und ich erhebliche Startschwierigkeiten und konnten Kozlowski und Arndt erst im fünften Satz knapp besiegen. Otti und Ersatzmann Fahim verloren erwartungsgemäß, konnten aber immerhin einem Satz gewinnen. Christoph Menges und "Poldi" Dirk erspielten den ganz wichtigen zweiten Doppelsieg gegen Pick und Merten.

Oben gab's dann eine Punkteteilung, da wir beide gegen Engelhardt verloren, wobei ich noch ein wenig chancenloser war...
Kozlowski konnten wir dann Siege abtrotzen. Christoph spielte in der Mitte wieder sehr überzeugend und macht beide, Otti hat gegen Meier das Nachsehen, steuert aber auch einen Einzelpunkt bei. Unten besiegt Poldi noch Michi Arndt, die anderen drei gehen an Selm.

Gedanklich eigentlich schon durch mit der Saison müssen Joshua und ich also noch ins Abschlussdoppel, welches zu unserer eigenen Überraschung ganz gut läuft, so dass wir Engelhardt und Meier den Siegpunkt abtrotzen dürfen.

Für uns also ein feiner Saisonausklang, auch wenn wir ihn nicht mit der kompletten Mannschaft feiern konnten. Toll aber auch, dass Selm trotz des Abstiegs gut drauf war (Abstiegssekt! ), so dass es keine traurigen Mienen gab. Sehr gute Sportskameraden . Hoffentlich findet ihr den Weg bald wieder in diese Liga.

Habe dann kurz überlegt, ob ich ähnlich feierliche Abschiedsworte finden könnte wie Fastest, aber das wird wohl nichts. Ich für meinen Teil habe mein erstes Jahr Landesliga in dieser Gruppe auf jeden Fall sehr genossen und ne Menge Spaß gehabt. Und auch wenn jetzt keine Spiele mehr sind hoffe ich doch, dass nicht alle in irgendwelche Sommersportarten flüchten...! Bleibt auch im Sommer fleißig, damit wir im Herbst mit den heißen Kids aus Warendorf und Emsdetten mithalten können!

Außerdem richten wir z.B. schon nächstes Wochenende die Münsteraner Stadtmeisterschaften aus. Es wohnen ja hier so einige im Altkreis MS, könnten also sehr gerne teilnehmen. Details auf unserer HP, würd mich freuen, die LL3 vertreten zu sehn!

Ansonsten schönes Leben an alle, denen ich nicht mehr begegnen werde .

Geändert von SpinTop (22.04.2007 um 01:22 Uhr)
Alt 22.04.2007, 07:02
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rahul

Glückwunsch angenommen und euch natürlich alles Gute in der Verbandsliga.

Meine Wünsche für die nächste Saison

1. Gesundheit (mal wieder...)
2. Kai muss bleiben, menschlich wie sportlich große Klasse!!!
3. Bitte nicht wieder LL3 (aber nur wegen den weiten Fahrten, sonst Top)
4. Keine Spiele mehr am Samstag! Gerd hat gestern beim Griechen noch trefflich bemerkt, das jeder mal einen schlechten Tag haben kann, warum muss es bei mir nur immer der Samstag sein :
Keine Bange, das bekommst du wieder
5.-1530. siehe Punkt 1
1531. Tobi im Training mal gewinnen zu lassen
Alt 22.04.2007, 09:46
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
... Ich verabschiede mich erstmal (Für 2 Jahre ) aus der LL und versuche nun mich nach einer Sommerpause an neuen Aufgaben. ...

Alt 22.04.2007, 11:10
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
2. Kai muss bleiben, menschlich wie sportlich große Klasse!!!
Da kann ich mich nur anschließen!

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
5.-1530. siehe Punkt 1
1531. Tobi im Training mal gewinnen zu lassen
Das wäre natürlich mein persönliches Saisonhighlight! Einmal gegen Dirk Poltrock gewinnen

Bis denn,

Tobi
Alt 22.04.2007, 12:12
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen
Lieber Herr Mariachi,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Glückwünsche zu unserem Titelgewinn. Dass Sie auf den Sport an sich in Ihren Beiträgen so gar nicht eingehen, finde ich zwar ein bisschen schade, aber offenbar interessieren Sie sich nicht so sehr dafür.

Sehr gefreut hat mich hingegen, zu lesen, dass Sie keinen persönlichen Zwist wollen. Zugegeben: Erst musste ich da ein bisschen stutzen. Aber dann ist der Groschen bei mir gefallen. Die Betonung liegt natürlich auf dem Wort persönlich. Bestimmt ist das der Grund dafür, dass Sie hier alle Laerer pauschal angreifen, so hat natürlich keiner einen Grund, sich persönlich getroffen zu fühlen.

Vermutlich behaupten Sie auch deshalb wieder, hier als Anwalt einer allerdings ebenso anonymen Mehrheit aufzutreten, nämlich als der „fast jeder Mannschaft” in dieser Liga. Ihr Posting ist rethorisch wieder ganz wunderbar. Solche frei erfundenen Behauptungen bedürfen natürlich einer gewissen Unterstützung, aber da kennen Sie sich ja aus. Ganz wichtig: Unbedingt anonym bleiben und nicht etwa die eigene, ganz persönliche Sichtweise auch als solche darstellen, sondern sich pauschal auf gaaaanz viele andere berufen (die natürlich auch nicht genannt werden können, weil es ja keine solche Mehrheit gibt). Das haben Sie schon sehr gut gemacht.

Formulierungen wie: „Es ist ein offenes Geheimnis” empfehlen sich stets, wenn man etwas behaupten möchte, aber weder tatsächliche Argumente, geschweige denn Fakten hat. Auch das war also prima, Glückwunsch zu dieser brillanten Rhetorik.

Für die nächsten Postings empfehle ich Ihnen noch „Wie allgemein bekannt ist”, „Wie jeder weiß” oder, um dem Ganzen noch einen gewissen wissenschaftlich Anstrich zu geben: „Amerikanische Forscher haben herausgefunden...”

Ich freue mich schon sehr auf Ihre nächsten, erhellenden Darstellungen. Entgegen meiner ersten Überlegung habe ich mich nämlich entschieden, hier jetzt doch so lange weiter zu schreiben, wie Sie uns mit der Strahlkraft Ihrer Gedanken erleuchten.

In diesem Sinne: Bis bald schon, Herr Mariachi.
Blablabla. Wahrscheinlich meinte der Herr Mariachi unter anderem das.... der nächste Beitrag ebenfalls....blabla bla bla blaba.......
Und das mit der Unbeliebtheit kommt auch nicht von ungefähr. Nur weil Tobi Klinke mal ein positives Wort für euch gefunden hat, heißt das noch lange nicht, dass das jeder hat. Ihr seid echt ne starke Truppe, aber an der Platte seid ihr echt manchmal wie kleine Kinder.... sorry. Wenn ihr mühelos gewinnt und der Gegner sich eh mit einer Niederlage im Vorfeld abfindet, dann wird euer Verhalten wahrscheinlich auch in Ordnung sein, aber sobald es um etwas geht, seid ihr echt manchmal nicht ganz normal
Alt 22.04.2007, 15:00
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Blablabla. ....blabla bla bla blaba.......
Das sind natürlich echt überzeugende Inhalte, die du da lieferst. Alle Achtung!

Zitat:
Nur weil Tobi Klinke mal ein positives Wort für euch gefunden hat, heißt das noch lange nicht, dass das jeder hat.
Das hat auch niemand behauptet. Auch hier sehen wir wieder einen beliebten rhetorischen Trick von Leuten, die keine Argumente haben: einfach mal etwas widerlegen, was überhaupt niemand behauptet hat.
Zur Orientierung: Hier hat mittlerweile die halbe Liga Liga für uns Partei ergriffen, nicht nur Tobi Klinke.

Zitat:
Und das mit der Unbeliebtheit kommt auch nicht von ungefähr.
Jetzt mal zu den Fakten: Wir haben in dieser Saison gegen elf Mannschaften gespielt, von denen wir mit neun viel Spaß hatten und ein prima Verhältnis haben. Die beiden Teams, bei denen das nicht zutrifft, sind Rheine und Kinderhaus – übrigens zwei Teams, die zur Kommunikation in diesem thread mit am wenigsten beigetragen haben.
Auch in diesen beiden Mannschaften finde ich einige Akteure sehr nett, einige kann ich aber, offen gesagt, nicht gut leiden, und das wird wohl auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Damit kann ich persönlich gut leben, und ich halte es auch für normal, dass man nicht mit allen immer auf einer Wellenlänge liegt.

Ich finde aber nicht, dass dies eine pauschale Verurteilung rechtfertigt oder gar eine derartige Hetze, wie sie hier mittlerweile betrieben wird. Also, Jungs: Wir können das hier jetzt noch endlos weiterführen, oder ihr kommt mal wieder runter und haltet den Ball flach. Jeder kann hier seine persönliche Meinung äußern, aber er sollte sie auch als solche darstellen und dazu stehen – und nicht behaupten, irgendwelche anonymen Mehrheiten hinter sich zu haben.

Und schließlich noch dazu:
Zitat:
Ihr seid echt ne starke Truppe, aber an der Platte seid ihr echt manchmal wie kleine Kinder.... sorry. Wenn ihr mühelos gewinnt und der Gegner sich eh mit einer Niederlage im Vorfeld abfindet, dann wird euer Verhalten wahrscheinlich auch in Ordnung sein, aber sobald es um etwas geht, seid ihr echt manchmal nicht ganz normal
Die allermeisten Spiele in dieser Saison haben wir deutlich gewonnen. In Hamm haben wir mit 9:3 richtig einen auf die Mütze bekommen (und zwar völlig verdient). Fragt mal die Hammer, ob wir uns da schlecht geführt haben.
Um die Wurst ging es für uns natürlich auch gegen die Ottibottis, in Hiltrup und in Brambauer, wo wir jeweils am Rande einer Niederlage standen – und jeweils auch anschließend jede Menge Spaß mit unseren Gegnern hatten.

Es wäre schön, wenn auch hier künftig wieder der Spaß im Vordergrund stünde.
Alt 22.04.2007, 16:01
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Da kann ich mich nur anschließen!

Das wäre natürlich mein persönliches Saisonhighlight! Einmal gegen Dirk Poltrock gewinnen

Bis denn,

Tobi
Spiel am Samstag gegen ihn!!;-)

Gruß

Gerd
Alt 22.04.2007, 19:24
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen
Spiel am Samstag gegen ihn!!;-)

Gruß

Gerd

Spitzenidee!!!
Alt 23.04.2007, 07:07
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin :-)
eine für mich kuriose saison geht zu ende bzw. ist zu ende...
lear ist m.E. verdient meister geworden ( herzlichen glückwunsch an dieser Stelle!)
den otti´s wünsche ich viel glück in der aufstiegsrunde!

zum thema abstieg möchte ich lieber nicht all zu viel sagen, außer das wir in gahmen enttäuscht sind, uns ansich mit einer schwachen gesamtsaison wieder aus der LL zu verabschieden... nunja.. wir kommen wieder ;-)

zum samstag möchte ich mich nochmals bei dem team aus rheine bedanken!!!
war klasse jungs.. hat spass gemacht, auch wenn uns ein punkt im letzten spiel versagt geblieben ist ;-)
solltet ihr mal in der nähe sein... für euch steht das ein oder andere bierchen bereit ;-)

und nun mal danke ans die eigene mannschaft...
trotz des abstieges hatten wir viel spass und haben sicherlich das mögliche an leistung abgerufen.. leider hat es bei uns allen eben in diesem jahr nciht gereicht...
dann steigen wir eben wieder auf... aufstiegsfeiern haben ja was ;-)

so damit verabschieden ich micha us diesem threat...
bis denne mal ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »