Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.)
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.12.2023, 14:10
Sajou Sajou ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.12.2023
Beiträge: 1
Sajou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis Schläger Hilfe

Hi , ich bin hier neu auf dem Forum

Ich spiele zurzeit mit dem Aldi Schläger CRANE ( giant dragon superspin g2) .Ich komme mit ihm sehr gut zurecht .Ich suche aber einen Markenschläger der die gleiche /ähnliche Spezifikationen hat wie der CRANE Aldi schläger .



Ich habe leider keine Ahnung welchen Spin , Speed , Control werte der hat .


Vielen dank für jede Hilfe
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bild_2023-12-10_141001570.png (87,3 KB, 243x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.12.2023, 11:20
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.731
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennis Schläger Hilfe

Leider entspringen die Werte oft der Fantasie oder sind bestenfalls im direkten Vergleich zweier Produkte derselben Marke einigermaßen verlässlich.

Bei diesem Aldi-Angebot gibt es eine weitere Unzulänglichkeit: Man weiß nicht, um was für ein Holz es sich handelt. Ich hatte zwei Hölzer aus einem Crane-Set, es waren allerdings nicht die abgebildeten. Da wird in irgendeiner Fabrik halt irgendwas gelabelt. Normalerweise handelt es sich um "Standard"-Allroundhölzer.

Die Beläge kann man offenbar auch nicht mehr im Handel beziehen, da kann eventuell noch jemand was zu den Spieleigenschaften und entsprechend vergleichbaren Belägen sagen.

Ich würde an deiner Stelle ein günstiges Allround-Holz und zwei günstige Markenbeläge kaufen, allerdings geht das nicht für 9,99 im Duo...

https://www.tt-shop.net/product_info...roducts_id=731

https://www.tt-shop.net/product_info...oducts_id=1650

https://www.tt-shop.net/product_info...roducts_id=743

So ein Schläger dürfte sich grundlegend in den Spieleigenschaften nicht erheblich von dem Crane-Schläger unterscheiden und gäbe dir die Möglichkeit, anschließend gezielt darauf aufzubauen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.02.2024, 19:43
rumblefish rumblefish ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.02.2024
Ort: Ostalb
Beiträge: 9
rumblefish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Schläger Hilfe

Ich würde noch die Andro Upgrade in den Ring werfen wollen. Um 10 Euro pro Seite mit sehr guter Preis-Leistung und viel Kontrolle * wird gern mit Volcano+ genannt und soll sehr gut sein für Entry Level.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schläger beratung, tischtennisschläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zu schwerer Schläger, Hilfe Schupfkönig Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 56 16.04.2006 14:55
Kleine Hilfe für meinen nächsten Schläger? joerg.bolivien Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 2 12.05.2002 15:31
Brauche "Hilfe" bezüglich neuem Schläger androchampionship Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 29.04.2002 14:26
HILFE! Neuer Schläger gesucht.. sVeNd Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 7 08.03.2001 00:28
Hilfe Hilfe Langnoppen - Syndrom Garfield allgemeines Tischtennis-Forum 15 08.02.2001 11:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77