|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rapid Clean Entferner
Hi,
jemand Erfahrung damit gemacht? Bekomme ich mit dem Zeug auch andere Kleber als den RapidClean vom Schwamm runter? |
|
|||
|
|||
AW: Rapid Clean Entferner
Also mit diesem speziellen Entferner habe ich keine Erfahrungen gemacht. Würde mich aber wundern, wenn das Zeug was taugen würde. Die Entferner, die ich kenne, machen den Kleber nur schmierig. Du bekommst das Zeug aber nicht weg.
Ich "rolle" den Kleber immer mit den Fingern vom Belag. Das geht, wenn genug Kleber drauf ist, eigentlich recht fix. Hängt aber auch vom Belag ab. Bei Belägen mit weichem Schwamm geht´s nicht ganz so gut, wie bei harten Belägen. |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rapid Clean de Luxe: Erste Erfahrungen! | Schindler2 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 48 | 24.05.2006 00:01 |
Kleber: Tibhar Rapid Clean Deluxe | Bakka Dee | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 16.06.2003 12:42 |
Rapid Clean Entferner | Spin Stefan | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 06.10.2002 20:25 |
Rapid Clean de Luxe vs. herkömliche Frischkleber | Schindler2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 16.09.2002 12:49 |
Rapid Clean Entferner | Scheibinho | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 24.03.2001 18:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.