Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.04.2005, 12:59
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erfolg von Suchanzeigen?

Hallo Leute, ich find es ganz lustig, zu lesen, welcher Verein wofür noch sucht, aber gibt es Beispiele, daß das auch zum Erfolg führt?
Wenn ja suchen wir evtl. noch spielstarke Mädels für die RL in Anrath (Hähä )
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2005, 13:02
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 833
Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Erfolg von Suchanzeigen?

Ich finde diese Suchanzeigen einfach nur nervig
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2005, 13:08
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2004
Alter: 54
Beiträge: 481
de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erfolg von Suchanzeigen?

Hallo Leute, ich find es ganz lustig, zu lesen, welcher Verein wofür noch sucht, aber gibt es Beispiele, daß das auch zum Erfolg führt?
Wenn ja suchen wir evtl. noch spielstarke Mädels für die RL in Anrath (Hähä )



Ich denke eher nicht, wir hatten letztes Jahr auch eine Aktion gestartet, ohne Resonace. Dieses Jahr haben wir persönlich den ein oder anderen angesprochen, mit mehr Erfolg. Die Erfolgsqoute dieser Anzeigen würde ich bei unter 10% beziffern. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel:
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2005, 13:44
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.213
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erfolg von Suchanzeigen?

Halte diese Beiträge auch eher für unnütz. Weil ja auch oft der Spieler seine Identität nicht preisgeben möchte. Auch Preise werden nicht gerne genannt. Und letztlich kommt man doch um ein persönliches Gespräch eh nicht drumrum.
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.04.2005, 14:57
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erfolg von Suchanzeigen?

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Ich finde diese Suchanzeigen einfach nur nervig
Da bin ich ganz anderer Ansicht, ein Forum mit diesen Anzeigen ist ein nicht zu unterschätzendes Medium...da wird man auf Spieler bzw. auf Vereine aufmerksam, auf die man ohne diese Anzeigen kaum gekommen wäre. Unsere Suchanzeige vor 2 Jahren, im vorigen Jahr und auch jetzt hat zum Erfolg geführt. Die Kontakte wären wohl sonst kaum zustande gekommen! Und: auch in den WTTV-News stehen ja oft genug Suchanzeigen von Vereinen. Das muss man akzeptieren, und wen es nervt, braucht es ja schließlich nicht zu lesen.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.04.2005, 16:40
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Erfolg von Suchanzeigen?

Zitat:
Zitat von Wombat
Da bin ich ganz anderer Ansicht, ein Forum mit diesen Anzeigen ist ein nicht zu unterschätzendes Medium...da wird man auf Spieler bzw. auf Vereine aufmerksam, auf die man ohne diese Anzeigen kaum gekommen wäre. Unsere Suchanzeige vor 2 Jahren, im vorigen Jahr und auch jetzt hat zum Erfolg geführt. Die Kontakte wären wohl sonst kaum zustande gekommen! Und: auch in den WTTV-News stehen ja oft genug Suchanzeigen von Vereinen. Das muss man akzeptieren, und wen es nervt, braucht es ja schließlich nicht zu lesen.
Find das eigentlich auch ganz okay, aber dafür sollte eine neue Rubrik eröffnet werden.

Meinetwegen NRW-Vereins- und Spielersuche
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.04.2005, 16:23
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erfolg von Suchanzeigen?

Zitat:
Zitat von DirkTitan
Find das eigentlich auch ganz okay, aber dafür sollte eine neue Rubrik eröffnet werden.

Meinetwegen NRW-Vereins- und Spielersuche
Keine schlechte Idee, dann würde nicht in jedem Forum so etwas stehen und man hätte es sowohl als Verein als auch als Spieler einfacher. So muß man immer alles absuchen. Und die Kollegen, die sich jetzt belästigt fühlen, brauchen ja nicht reinzusehen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.04.2005, 16:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Erfolg von Suchanzeigen?

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Keine schlechte Idee, dann würde nicht in jedem Forum so etwas stehen und man hätte es sowohl als Verein als auch als Spieler einfacher. So muß man immer alles absuchen. Und die Kollegen, die sich jetzt belästigt fühlen, brauchen ja nicht reinzusehen
Finde diese Suchanzeigen auch nicht schlecht. Da kann man wirklich viele Leute erreichen..auch wenn meine letztes Jahr ohne Erfolg war.

Eigenes Forum im Bereich des Verbandes fänd ich auch nicht schlecht. Mods?

Aber wenn einer was für untere Klassen sucht zb KL dann ist es im Kreisforum wieder besser aufgehoben. Aber generell bnen Suche thread für Vereine/Spieler analog wie für Trainer oder wie für Suche biete bei material fänd ich schon sehr gut...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übungen- Endlos -Auf Zeit-Nach Erfolg Perser Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 8 04.12.2003 20:08
Euer größter Erfolg im Tischtennis ? Michi allgemeines Tischtennis-Forum 85 16.10.2003 17:56
Es zählt nur der Erfolg Thomas Höhl Hessischer TTV 14 22.05.2002 13:51
Toller Erfolg für Thomas Müllers Schützlinge D.G. Bayern allgemein 0 17.12.2001 10:03
persönlicher Erfolg <-> Mannschaftserfolg Jens Makait allgemeines Tischtennis-Forum 12 24.07.2001 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77