|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Angesägte Platten
Irgendein Volltrottel hat unsere beiden Platten angesägt. Das muss man sich so vorstellen, dass bei beiden Platten ca 10cm vom Netz entfernt parallel zu diesem ein ca 2mm tiefer und 10cm bzw 2cm langer Einschnitt ist.
Sieht so aus, als hätte jemand ein Holzstück zwischen beide Platten gelegt und längs durchgesägt. Leider war wohl das Sägeblatt 2mm zu lang, so dass wir nun am Rand diese Einschnitte haben. a) Müssen wir da Proteste befürchten (Kreisliga)? Wenn ja, kann der Protest nur vor dem Punktspiel eingelegt werden, oder vor jedem beliebigen Einzel/Doppel. b) Die weniger beschädigte Platte ist nur um ca 2cm eingeschnitten. Das geht etwas über den weissen Strich am Rand. Kann man das noch als akzeptabel bezeichnen? c) Wenn ja, kann man irgendwo eine einzelne Schildkröt-Platte nachkaufen? Die Firma gibts ja nicht mehr, oder? d) Falls wir den Verursacher finden, zahlt dann seine Haftpflicht (falls er sowas hat) die Platten, oder ist es in deren Augen einfach zu hohl, auf einer TT-Platte Holz zu sägen? e) Wo kriegt man möglichst billig gute Platten her, falls wir doch 2 neue brauchen? f) Danke für eure Hilfe
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Angesägte Platten
Zitat:
b) meine Meinung: Nein c) Befürchte nein bzw wird sich nicht lohnen..Schildkröt gehört jetzt zu Donic oder? d) Wenn er eine hat sollte das die Haftpflicht zahlen. Besonders wenn er es geweblich macht. Sonst mußß er es selber zahlen ohne Haftpflicht. Sind ja ca 1000 Euro e) TT läden haben oft angebote sonst mal bei **** gucken da bieten Vereine oft gespielte Platten an f) Bitte. Falls ihr neue/gebrauchte braucht fragt mich mal oder fragt mal nachbarvedreine ob die evtl welche zuviel haben oder alte Technik usw...da sollte sich was finden
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal ne traurige Geschichte. Aber ich sehe das auch wie der Schnelle, dass ihr so jederzeit mit Protest rechnen müsst.
Nur mal interessenhalber: ihr seid ein Verein mit nur zwei TT-Tischen? |
|
|
|||
|
|||
|
das muss sich doch spachteln lassen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bischen Holzspachten und ein bischen abschleife und keiner wird etwas merken denke ich |
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde es jetzt doch mal interessieren wo ihr denn eure Platten aufbewahrt. Üblicherweise gibts ja nicht so viele Leute die an die Platten ran kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber in Zukunft werden wir die Platten (jedenfalls die, die jetzt neu angeschafft werden) wohl wegschliessen müssen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|