|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Returnbrett von Andro
Hallo Leute,
Ich hab mir vor das Returnbrett "Double" von Andro zu holen um Zuhause auch ein bischen Topspin u.s.w. zu üben. Nun möchte ich wissen, wie breit das Ding ist, und ob es überhaupt Sinn macht es sich zu holen: Kann man damit seine Technik verbessern ![]() Gruss Lukas |
|
|||
|
|||
AW: Returnbrett von Andro
hehe gleiches wollte ich auch gerade fragen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf der Andro-Webseite lässt sich erkennen, dass die Single-Version aus 10 ungeschnittenen Belägen besteht.
Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kann noch jemand etwas zu dem Returnbrett von Andro sagen ?
|
|
||||
|
||||
Also im Katalog sieht man deutlich, dass das Returnbrett "Double" so breit wie die Platte ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber jetzt kommt nochmal zurück zum Thema: Kann man sich mit dem Ding verbessern (Ich mein Topspin und Schupf u.s.w.) oder nich ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro J.M.S vs. Andro Future | Topspinmoe | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 11 | 17.04.2006 21:55 |
Vergleich Andro Backside 35°/Neos Tacky | mission2b | Noppen innen | 6 | 27.02.2005 09:03 |
Andro Beläge | 00-Bauer | Noppen innen | 6 | 05.02.2005 17:22 |
Andro Super Core Carbon vs. Stiga Super Carbon WRB | Variatio | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 08.06.2004 16:26 |
Andro Universal? | WildWilbur | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 30.03.2003 20:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.