|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger
Spiele seit ca. 1/2 Jahr das Boll Spirit OFF. Mit dem Holz bin ich sehr zufrieden.
Trotzdem möchte ich mir noch ein anderes zulegen. Habe dabei an das Andro Kinetic CF Carbo Aramid OFF gedacht in Verbindung mit Quad 420-Belägen. Was könnt ihr über das Holz im Bezug auf Kontrolle, Speed, Gewicht und sonstige Eigenschaften sagen? (Vergleich zu Boll Spirit wenn möglich) Passen Holz und Belag zusammen? Eigenschaften des Belages Quad 420 (Speed, Kontrolle - Konter, Block,Schuss, Topspin) |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger
1. Darf man fragen WARUM du noch ein anderen Schläger haben möchtest? Test oder Ersatzschläger?
2. Wäre Klasse wenn du dein Spielsystem beschriebn könntest (stärken, Schwächen) und was mit dem "anderen" Schläger besser oder gleichgut funktionieren soll wie mit dem Spirit 3. Welche Beläge spielst du auf dem Spirit?
|
|||
|
|||
Ist als Ersatzschläger/Zweitschläger gedacht.
Mein Spielsystem: Allround - gehe sehr gerne auch mal in die Offensive (Topspin), vor allem bei eigenem Aufschlag. Beläge: VH: Tibahr Vari Spin 1,8 RH: Tackiness C 1,5 Stärken: Aufschlag-, Topspin-,Unterschnitt-, Blockspiel Schwächen: Konter (Gegenziehen bei Topsin des Gegners) Butterfly-,TSP-,Tibhar-,Joolahölzer hab ich alle schon probiert, Andro noch nicht - möchte nichts unprobiert lassen Geändert von Waldner-Fan (23.03.2006 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow...Allround mit dem Boll Spirit ...Respekt
wie wäre es mal mit einem Allround Holz. Einer aus unserer Jugend spielt das Andro Knietic ALL+ und ich finde es (obwohl ich die Andro generell nicht mag - ist aber geschmackssache ) gar nicht soooo schlecht. Ich würde dir auf der VH eher zum 450er Quad raten, da er einen härteren Schamm hat, als der 420 und somit von dem Spieleigenschaften evtl. näher am Vari Spin liegt (werde mal schaun, ob ich den mal anspielen kann...einer aus meiner Mannschaft spielt den). (vorläufig) folgender Vorschlag: Andro Kinteic ALL+ Andro Quad 450 2,0mm Andro Quad 420 1,8mm
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (23.03.2006 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat keiner diesen Schläger (Andro Kinetic) getestet?
(Griffschale Boll Spirit-Andro Kinetic) Geändert von Waldner-Fan (24.03.2006 um 12:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer kann etwas zum Schläger von Donic sagen?
Donic Carbo System OFF - > zuerst allgemein - > Vergleich zum Boll Spirit (wenn möglich) Belag: Donic Blues F5 - Alternative zum Tibar Vari Spin D.Tecs Vielen Dank im voraus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|