|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
erst mambo h,dann revolution und nun?
guten tag die damen & herren,
die saison ist vorbei,die hersteller bringen diverse (angeblich) frischklebeersätze und die spieler müssen sich bald nach alternaive umsehen. so in etwa gehts mir jedenfalls.ich spielte vor nem halben jahr einen geklebten mambo h in 2,0 (vh) sowie einen tackiness d in 1,9.beides auf nem persson powerallround.der mambo war wirklich gut.ein flacher ballabsprung,nicht zu weich,noch recht gut zu kontrollieren bei gutem spin/speed verhältnis.der tack war zu langsam und für blocks (aus meiner sicht) total ungeeignet. da ab 07 klebeverbot ist dachte ich mir vllt nen schnelleres holz+beläge zu wählen die trotz non-frischkleben imemr noch recht fix sind.so entschied ich mich für nen 2,1er revolution(vh) und nem 2,0 vario (rh).beides auf nem primo powerfeeling.der vario ist mir aus vergangenheit bekannt und spielt sich wie damals gut.egal ob beim topspin,blocken,schieben...der revolution hingegen (ungeklebt!!!) ist in sachen geschwindigkeit noch okay,doc der ballabsprung ist natürlich im gegensatz zum mambo h definitv höher.nun bin ich auf der suche nach einem belag,der einen flacheren ballabsprung hat und zudem ungeklebt auch noch recht fix ist.ich hoffe ihr könnt mir mit nem guten rat zur seite stehen ![]() |
|
||||
|
||||
AW: erst mambo h,dann revolution und nun?
Hm, auf Anhieb würde ich dir empfehlen, mal den Revolution Fire zu probieren. Der ist etwas härter und hat deswegen einen etwas flacheren Absprungwinkel.
Alternativ könntest du den Absprungwinkel auch über das Holz regeln. |
|
|||
|
|||
AW: erst mambo h,dann revolution und nun?
ja bzl. holz,hatte mir vor nem monat nen kinetic off (andro) geholt,da es verhältnismäßig leichter ist,als das powereeling.
wie wäre den das ergebnis bei dem kinetic+vh hp@?! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Joola Mambo | helmi_tr | Noppen innen | 30 | 30.01.2014 10:43 |
Mambo vs. Bryce Fx! | TT-RAYMANx | Noppen innen | 1 | 04.07.2005 00:25 |
Testeindrücke: HP@, X-Press, Bryce, Rev. COR, Torpedo, Cermet, Mambo H | Knipser | Noppen innen | 64 | 08.06.2005 21:59 |
VERGLEICH: Mendo,Mendo Energy,Mendo MP, Mambo | BollFreak | Noppen innen | 8 | 07.02.2005 20:00 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution | Keyser Soze | Noppen innen | 10 | 31.01.2003 14:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.