|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ball Holding Contest - Wettbewerb
Who can hold the most Ping Pong Balls in 1 hand?
Enter the Ping Pong Ball Holding Contest http://outpost81.com/photos/Ping_Pon...ng_Contest.htm Post your photo here or email a picture to me at: ttoutpost1@aol.com --Rob
|
||||
|
||||
AW: Ball Holding Contest - Wettbewerb
??? was soll das ???
|
||||
|
||||
Das ist ein Wettbewerb: Wer kann die meisten TT-Bälle in einer Hand halten. Was ist daran schwer zu verstehen?
- Man hält so viele TT-Bälle wie möglich in einer Hand - macht ein Foto davon und mailt es dem Kerl. Der Rekord dort scheint bei 22 Bällen zu liegen, weil dem Thread darunter zu entnehmen ist, dass einer der 23 Bälle zu weit auf dem Handgelenk liegt und vermutlich nicht zählt. Ich probiere das mal aus ![]() So, mein erfolgreicher Versuch: 24 Bälle (40mm) in einer Hand Siehe Bilder. Auch wenn man darauf schwerlich die genaue Anzahl der Bälle erkennen kann (eben nur auf Bild 2 ![]() Sorry für die schlechte Quali, aber ich hab nur so ne olle QuickCam. EDIT @ Rob: Ich hab mir gerade nochmal die Bilder auf outpost81 angeschaut und gesehen, dass wirklich alle die Bälle auf der Handfläche ruhen haben. Ich habe als Basisaufbau erstmal die maximal mögliche Anzahl zwischen die Finger geklemmt (8 Stk.) ist das OK?
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (27.09.2006 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beim Balleimer nehme ich meistens 4, manchmal 5 Bälle aus dem Eimer. Bow, wendest du diese 24-Bälle-Technik auch beim Balleimer an?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr gut. --Rob
|
||||
|
||||
@Speedy: Logo, was meinste, wo ich die Technik dafür her hab?
![]() @ttoutpost: Cool, dann bin ich wohl gerade Rekordhalter... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückschlag-Schwäche. | Klaus123 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 24.09.2006 15:34 |
Wie kann ich meine Rückhand verbessern ? | saubangert | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 24 | 09.09.2006 12:17 |
Klebrigkeit gut oder schlecht? | Speedy_Gonzales | Noppen innen | 37 | 19.08.2006 14:11 |
Zu spät am Ball, welche Möglichkeiten habe ich? | Beaker | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 14 | 15.04.2005 18:11 |
40mm Ball in der Praxis: Erfahrungen aus 2 Wochen Trainingslager | Earthwings | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 01.08.2000 22:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.