|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ammoniak im Belagreiniger?
Moin
Ich habe seit ungefähr vier Jahren eine große 1L Nachfüllflasche Belagreiniger. Nun wollte ich mal wieder die Sprühflasche nachfüllen (hab ich schon lange nicht mehr benutzt, da ich lieber Schaumreiniger verwende), ich mache also die Flasche auf und es strömt mir nicht der gewohnte schwache Zitrusduft entgegen sondern Ammoniakgeruch ![]() Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
LAss doch die ganzen Belagreiniger weg
![]() am besten ist es,lauwarmes Wasser zu verwenden.Lediglich nach geraumer Zeit kannst du-falls der Belag etwas fettig geworden ist- was anderes als Wasser benutzen.ansonsten kann ich dir Wasser empfehlen..ist das beste.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zu deinem Problem, ich würde es nicht riskieren den schließlich können säuren auch das gummi angreifen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oh mann darknessaja
@ darky
schwerer brocken, das mit der :::SÄURE::: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Autsch, und ich soll der Lieblingsschüler meiner Chemielehrerin sein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also dann dürfte das kein Problem sein vielleicht hilft es ja die Feinde zu neutralisieren ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sind alle Belagreiniger verboten? | WoodRaider | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 47 | 23.10.2018 10:37 |
Belagreiniger | RobinTTStruvi | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 25.10.2007 15:25 |
Belagreiniger | TT Guru | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 20 | 26.11.2001 13:21 |
Belagreiniger | TriggerTG | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 17 | 22.10.2000 10:45 |
Belagreiniger | Paster of Muppets | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 14.10.2000 22:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.