|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Glückwunsch Dirk!
![]() |
|
|||
|
|||
TTC - Kinderhaus: 9:5.
Wie erwartet ein sehr interessantes und schweres Derby für uns. Dabei waren wir komplett und Kinderhaus noch ersatzgeschwächt (obwohl Ersatzmann Krendl toll gespielt hat). Zum Glück für uns konnte Studer in der Mitte wieder zwei Siege einfahren und das untere Paarkreuz 3:0 (4:0) spielen. Allerdings habe speziell ich mich nur so durch die Spiele gezittert, Krendl hatte sogar schon Matchball. Etwas mehr Bericht morgen auf der HP, als Fazit behaupte ich schon jetzt, dass die Kinderhauser in dieser Form auch ohne Peter Grosse auf keinen Fall absteigen müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mächtig Jungs, noch zwei Punkte gegen Waltrop und Kinderhaus und die Chance zum Klassenerhalt ist absolut da. Unglaublich ![]() |
|
|||
|
|||
Selm : TTR Rheine 5:9
Wir haben alles gegeben. Rheine klar besser, aber irgendwie klebt uns irgendwas am Schläger! Aus Selmer Sicht: Doppel: 1:2 (Nur Engelhard-Meyer gewinnen) Oben: 3:1 (Beide gewinen gegen Hemme, pick verliert gegen Stocke) Mitte: 0:4 ( in der Mitte kommt keiner) Unten:1:2 (Unten gewinnt Meyer, Kozlowski verliert zweimal knapp) Fazit: Man merkt halt doch, dass ohne Training gar nichts geht. Nur in der dritten Halbzeit können wir oben mitspielen! nnnNacht! |
|
|||
|
|||
GW Bad Hamm II - Senden 9:4
Doppel 2:1 für Hamm Oben verlieren Hecker und Fuchs gegen Boden. Gegen Dresselhaus beide mit lockerem Sieg. Mitte gewinnt Holtmann beide 3:0 gegen Busche und Domikowsky, Erdmann 3:2 gegen Domikowsky und 0:3 gegen Busche. Unten gewinnt Feischen 3:1 gegen Thiel, Cramme 3:0 gegen Busche Überraschend klarer Sieg. Es geht also auch ohne Witte nicht so schlecht. |
|
|||
|
|||
TuS Hiltrup II - TuS Laer 6:9 (6:10, denn das Schlußdoppel hatten wir schon gewonnen.)
Der erwartet schwer Kampf für uns, aber nachdem Hiltrup ohne das obere Paarkreuz (Scherzinger und Seppendorf) antrat, hatten wir das schon etwas leichter vorgestellt. Es lief aber fast so wie vor zwei Jahren, als wir Bezirksligameister wurden und gegen Hiltrup II mit dreifachem Ersatz!! unsere einzige Niederlage kassierten. Anus Hiltruper Sicht: Anfang 2:1 für Hiltrup, nur Volker Guthoff und ich gewinnen 3:0 gegen Henzler/Herbst. Oben 1:3 Nur Henzler gewinnt, etwas überraschend, gegen Andrzej Konoczynski. Föcki verlor zweimal 2:3, 9:11 im 5. Satz gegen unseren Dr. und 2:3, nach 2:0 Führung gegen Andrzej. Mitte 3:1 Der bislang so überragende Mannschaftsteil konnte dieses Mal nur einen Punkt für Laer besorgen (Milan Heidkamp 3:1 gegen Branse). Ich mußte zweimal gratulieren, jeweils im 5. Satz. 9:11 gegen Ibrahim Horuz und 7:11 gegen Thomas Branse. Starke Leistung der beiden... Unten 0:4 Hier fiel die Entscheidung für uns. Volker Guthoff war zweimal absolut souverän (3:0 gegen Herbst, 3:1 gegen Steinlae), während Rahul Nelson schwer arbeiten mußte. (3:1 gegen Steinle, aber nur der letzte Satz war klar. Und 13:11 im 5. Satz gegen den kleinen Herbst, der wirklich großartig spielte.) Zum Zeitpunkt von Rahuls Spiel hatten Volker und ich allerdings das Schlußdoppel schon deutlich gegen Föckeler/Horuz gewonnen. (8:11, 11:8, 11:6, 11:4) Kam aber nicht mehr in die Wertung! Sechs Spiele, sechs Siege, eine tolle Serie und wir bleiben den OttiBottis "im Nacken". ![]()
|
||||
|
||||
Das Ergebnis gegen Otti-Botti geht auf jeden Fall in Ordnung. Mit Laer zusammen sind die Jungs auf jeden Fall eine ganz andere Klasse.
![]() Und wir müssen versuchen unsere Punkte gegen den Abstieg in anderen Begegnungen zu holen. Werde direkt noch meine Tipps für den nächsten Spieltag mitposten: Laer - Hamm II 9:6 Laer nicht ohne Probleme, aber am Ende wird es zum Sieg reichen Kinderhaus - Brambauer 8:8???? Kann ich ganz schwer einschätzen (Brambauer mit Mühlenbeck?) Rheine - Münster 8:8 das verspricht ein spannendes Spiel zu werden Senden - Selm 9:4 Senden wahrscheinlich besser Gahmen - Otti-Botti 3:9 Hier gibts für Gahmen nichts zu holen Waltrop - Hiltrup 5:9 Wenn wir gut drauf sind, ist vielleicht sogar noch ein bisschen mehr drin... ![]() So, das wars |
|
|||
|
|||
Ja, dann will auch mal meine Tipps abgeben:
Kinderhaus - SuS Brambauer 9:7 Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Ich denke, dass Kinderhaus kanpp die Oberhand behält, weil St. Grosse sogar gegen Mühlenbeck gewinnt. DJK Rheine - 1. TTC Münster 9:6 Für die Rheinenser ist dies die letzte Chance, doch noch oben anzugreifen und die werden sie nutzen. Westf. Senden - TTC Selm 9:7 Auch dies wird eine "enge Kiste", aber ich befürchte, bei Senden wird Jörg Boden viermal punkten und dann reicht's. TTC Gahmen II - BW Ottmarsbocholt 5:9 Ich denke, die OttiBottis sollten Gahmen nicht unterschätzen. Wenn die komplett sind, mit Schenk in der Mitte, und Erdelbruch unten, kann das durchaus eng werden. Aber am Ende sollte sich die Klasse der Gäste durchsetzen. TTV Waltrop - TuS Hiltrup II 4:9 Eine klare Sache für Hiltrup. Lediglich die Eiferts und Tobi Klinke können dagegen halten. TuS Laer - GW Bad Hamm II 9:5 Mein "Standardtipp", aber ich glaube wirklich, dass Hamm II auch ohne Uwe Witte kein "Kanonenfutter" ist. Das wird schwer, weil die Hammer alle auch ziemlich erfahren sind, aber wir wollen ja die OttiBottis weiter "unter Dampf" halten und da müssen wir halt gewinnen. ![]()
|
|||
|
|||
Bevor meine Tipps auf den Präsentierteller kommen nochmals Glückwunsch an Laer zu dem Sieg ! Ich denke der erste harte Prüfstein in der noch jungen Sasion
![]() ![]() Kinderhaus - SuS Brambauer 6 : 9 <- Mit Mühlenbeck !! DJK Rheine - 1. TTC Münster 6 : 9 <- Ich wage mal diesen Tipp ! Münster scheint gut drauf zu sein ![]() Westf. Senden - TTC Selm 6 : 9 <- Selm wird überaschen ... TTC Gahmen II - BW Ottmarsbocholt 1 : 9 <- Gahmen ohne jede Chance ... Totalklatsche ??????? TTV Waltrop - TuS Hiltrup II ? : ? <- Wir ohne nr. 2 u. 3 ! Ich darf also wieder oben ran :S ![]() TuS Laer - GW Bad Hamm II 9:3 <- Wir werden bis auf weiteres die einzigen sein, die das Seniorenteam ( so bezeichnen sie sich selbst ) fordern ... Leute, feiert heute ordentlich ... |
|
||||
|
||||
Seniorenteam könnten wir uns auch nennen.
4 Stammspieler hätten dieses Jahr Senioren spielen dürfen
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Landesliga Nord/Ost 2006/2007 | Budenmacher | Bayern allgemein | 70 | 02.06.2007 14:34 |
Landesliga 4 2006/2007 | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 376 | 24.05.2007 15:24 |
Landesliga Süd/Ost 2006/2007 | Lars Dittrich | TTV Sachsen-Anhalt | 500 | 28.04.2007 23:22 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landesliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2006 17:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.