Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2006, 22:47
Hanna Hanna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hanna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Glückwunsch Dirk!

Alt 28.10.2006, 23:33
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

TTC - Kinderhaus: 9:5.

Wie erwartet ein sehr interessantes und schweres Derby für uns. Dabei waren wir komplett und Kinderhaus noch ersatzgeschwächt (obwohl Ersatzmann Krendl toll gespielt hat).
Zum Glück für uns konnte Studer in der Mitte wieder zwei Siege einfahren und das untere Paarkreuz 3:0 (4:0) spielen. Allerdings habe speziell ich mich nur so durch die Spiele gezittert, Krendl hatte sogar schon Matchball.

Etwas mehr Bericht morgen auf der HP, als Fazit behaupte ich schon jetzt, dass die Kinderhauser in dieser Form auch ohne Peter Grosse auf keinen Fall absteigen müssen.
Alt 29.10.2006, 02:03
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Trotz 40 kg zuviel und daher heute ohne Einzelpunkt durch mich schlägt Gahmen Brambauer 9-5

Brambauer ohne den Langzeitverletzten Eickhof, den kurzzeitverletzten Mühlenbeck und den feiertechnisch 500 km entfernten Prellwitz. Dafür wie letzte Woche mit wellmann und heimrath.

Doppel: 2-1 Hier reißt die Serie des bis dahin sieglosen Doppel 2 Wüst Brandenburger und wir schlagen Reek Reek 11-9 im 5. Andi und Tommy unterliegen Verbnik Schreiber in 5. Uli und Reiner klare Sieger gegen die Ergänzungsspieler

Andi 1-3 gegen Reek ich 0-3 gegen Verbnik
Zwiwschenstand 2-3
Dann gewinnen in der Mitte beide 3-2 (Wüsti gegen Schreiber, Reiner gegen Reek M.)
Unten kommen beide ganz klar 3-0
Zwischenstand 6-3
Plischka und Wehlmann ziehen ihr Spiel vor und Plischka kämpft zum 3-2
Jetzt reißt die 2. Serie. Andi holt wie DO von mir vorhergesagt seinen ersten Einzelpunkt gegen Verbnik
Da hatten wir 8. Beim Spielstand von 1-2 und 9-9 bei Reek gegen Brandenburger gewinnt am Nachbartisch Reiner auch sein 2. Einzel 3-0 gegen Schreiber. Da war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen.

Da war es auch nicht so schlimm das ich dann 9-11 im 4. Verlor und Wüst auch nach 4 Sätzen gratulieren mußte....

Wie schon gegen Hamm und Selm eine gute Mannschaftsleistung wo jeder wichtige Punkte beigesteuert hat.....mit der Einstellung und Leistung haben wir eine gute Chance die Klasse zu halten

Mächtig Jungs,

noch zwei Punkte gegen Waltrop und Kinderhaus und die Chance zum Klassenerhalt ist absolut da. Unglaublich
Alt 29.10.2006, 03:53
Burnhard Burnhard ist offline
Bewegungstalent
erfahrenes Forenmitglied

Burnhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selm : TTR Rheine 5:9

Wir haben alles gegeben. Rheine klar besser, aber irgendwie klebt uns irgendwas am Schläger! Aus Selmer Sicht:
Doppel: 1:2 (Nur Engelhard-Meyer gewinnen)
Oben: 3:1 (Beide gewinen gegen Hemme, pick verliert gegen Stocke)
Mitte: 0:4 ( in der Mitte kommt keiner)
Unten:1:2 (Unten gewinnt Meyer, Kozlowski verliert zweimal knapp)

Fazit:
Man merkt halt doch, dass ohne Training gar nichts geht.
Nur in der dritten Halbzeit können wir oben mitspielen!
nnnNacht!
Alt 29.10.2006, 09:14
Hammer Hammer ist offline
ehemals Holtiman
Junior-Forenmitglied

Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GW Bad Hamm II - Senden 9:4

Doppel 2:1 für Hamm

Oben verlieren Hecker und Fuchs gegen Boden.
Gegen Dresselhaus beide mit lockerem Sieg.

Mitte gewinnt Holtmann beide 3:0 gegen Busche und Domikowsky,
Erdmann 3:2 gegen Domikowsky und 0:3 gegen Busche.

Unten gewinnt Feischen 3:1 gegen Thiel, Cramme 3:0 gegen Busche

Überraschend klarer Sieg. Es geht also auch ohne Witte nicht so schlecht.
Alt 29.10.2006, 16:28
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Hiltrup II - TuS Laer 6:9 (6:10, denn das Schlußdoppel hatten wir schon gewonnen.)

Der erwartet schwer Kampf für uns, aber nachdem Hiltrup ohne das obere Paarkreuz (Scherzinger und Seppendorf) antrat, hatten wir das schon etwas leichter vorgestellt. Es lief aber fast so wie vor zwei Jahren, als wir Bezirksligameister wurden und gegen Hiltrup II mit dreifachem Ersatz!! unsere einzige Niederlage kassierten.

Anus Hiltruper Sicht:
Anfang 2:1 für Hiltrup, nur Volker Guthoff und ich gewinnen 3:0 gegen Henzler/Herbst.

Oben 1:3
Nur Henzler gewinnt, etwas überraschend, gegen Andrzej Konoczynski.
Föcki verlor zweimal 2:3, 9:11 im 5. Satz gegen unseren Dr. und 2:3, nach 2:0 Führung gegen Andrzej.

Mitte 3:1
Der bislang so überragende Mannschaftsteil konnte dieses Mal nur einen Punkt für Laer besorgen (Milan Heidkamp 3:1 gegen Branse). Ich mußte zweimal gratulieren, jeweils im 5. Satz. 9:11 gegen Ibrahim Horuz und 7:11 gegen Thomas Branse. Starke Leistung der beiden...

Unten 0:4
Hier fiel die Entscheidung für uns. Volker Guthoff war zweimal absolut souverän
(3:0 gegen Herbst, 3:1 gegen Steinlae), während Rahul Nelson schwer arbeiten mußte. (3:1 gegen Steinle, aber nur der letzte Satz war klar. Und 13:11 im 5. Satz gegen den kleinen Herbst, der wirklich großartig spielte.)

Zum Zeitpunkt von Rahuls Spiel hatten Volker und ich allerdings das Schlußdoppel schon deutlich gegen Föckeler/Horuz gewonnen. (8:11, 11:8, 11:6, 11:4) Kam aber nicht mehr in die Wertung!

Sechs Spiele, sechs Siege, eine tolle Serie und wir bleiben den OttiBottis
"im Nacken".
Alt 30.10.2006, 18:04
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ergebnis gegen Otti-Botti geht auf jeden Fall in Ordnung. Mit Laer zusammen sind die Jungs auf jeden Fall eine ganz andere Klasse.
Und wir müssen versuchen unsere Punkte gegen den Abstieg in anderen Begegnungen zu holen.

Werde direkt noch meine Tipps für den nächsten Spieltag mitposten:

Laer - Hamm II 9:6
Laer nicht ohne Probleme, aber am Ende wird es zum Sieg reichen

Kinderhaus - Brambauer 8:8????
Kann ich ganz schwer einschätzen (Brambauer mit Mühlenbeck?)

Rheine - Münster 8:8
das verspricht ein spannendes Spiel zu werden

Senden - Selm 9:4
Senden wahrscheinlich besser

Gahmen - Otti-Botti 3:9
Hier gibts für Gahmen nichts zu holen

Waltrop - Hiltrup 5:9
Wenn wir gut drauf sind, ist vielleicht sogar noch ein bisschen mehr drin...

So, das wars
Alt 31.10.2006, 09:44
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, dann will auch mal meine Tipps abgeben:

Kinderhaus - SuS Brambauer 9:7
Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Ich denke, dass Kinderhaus kanpp die Oberhand behält, weil St. Grosse sogar gegen Mühlenbeck gewinnt.

DJK Rheine - 1. TTC Münster 9:6
Für die Rheinenser ist dies die letzte Chance, doch noch oben anzugreifen und die werden sie nutzen.

Westf. Senden - TTC Selm 9:7
Auch dies wird eine "enge Kiste", aber ich befürchte, bei Senden wird Jörg Boden viermal punkten und dann reicht's.

TTC Gahmen II - BW Ottmarsbocholt 5:9
Ich denke, die OttiBottis sollten Gahmen nicht unterschätzen. Wenn die komplett sind, mit Schenk in der Mitte, und Erdelbruch unten, kann das durchaus eng werden. Aber am Ende sollte sich die Klasse der Gäste durchsetzen.

TTV Waltrop - TuS Hiltrup II 4:9
Eine klare Sache für Hiltrup. Lediglich die Eiferts und Tobi Klinke können dagegen halten.

TuS Laer - GW Bad Hamm II 9:5
Mein "Standardtipp", aber ich glaube wirklich, dass Hamm II auch ohne Uwe Witte kein "Kanonenfutter" ist. Das wird schwer, weil die Hammer alle auch ziemlich erfahren sind, aber wir wollen ja die OttiBottis weiter "unter Dampf" halten und da müssen wir halt gewinnen.
Alt 31.10.2006, 15:23
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor meine Tipps auf den Präsentierteller kommen nochmals Glückwunsch an Laer zu dem Sieg ! Ich denke der erste harte Prüfstein in der noch jungen Sasion Für ein Sonntag Morgens Spiel war es echt ne klasse Sache <- schöne Spiele und nen bissel was in der Halle los und spannend war es sehr gut !

Kinderhaus - SuS Brambauer 6 : 9 <- Mit Mühlenbeck !!

DJK Rheine - 1. TTC Münster 6 : 9 <- Ich wage mal diesen Tipp ! Münster scheint gut drauf zu sein

Westf. Senden - TTC Selm 6 : 9 <- Selm wird überaschen ...

TTC Gahmen II - BW Ottmarsbocholt 1 : 9 <- Gahmen ohne jede Chance ... Totalklatsche ???????

TTV Waltrop - TuS Hiltrup II ? : ? <- Wir ohne nr. 2 u. 3 ! Ich darf also wieder oben ran :S , Jansen spielt dafür ...

TuS Laer - GW Bad Hamm II 9:3 <- Wir werden bis auf weiteres die einzigen sein, die das Seniorenteam ( so bezeichnen sie sich selbst ) fordern ...

Leute, feiert heute ordentlich ...
Alt 31.10.2006, 22:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Seniorenteam könnten wir uns auch nennen.

4 Stammspieler hätten dieses Jahr Senioren spielen dürfen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen