|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
aiaiiiaiii Michael ... Danke, dass Du uns so viel zutraust ... Würdest du es immer noch tun wenn ich sage, dass wir ohne Scherzinger und Seppendorf antreteN ????????????????????
Also @ Laer !! Wir machen uns einfach nen schönen Sonntag Morgen ... ;-) Das Spiel wird wohl eher nicht so interessant .... Bis Morgen dann in aller Früh und Frisch wie Haafe spielende Pinguine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
100 Kilo abnehmen und du spielst auch in der LL positiv. Dann schafft ihr auch den Klassenerhalt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ts ts, wat seid ihr fies hier...
Schon mal jemanden gesehen, der 100 Kilo abgenommen hat? Dirk würde bei jedem Topspin aus den Latschen kippen! Ich tippe noch schnell: GW Bad Hamm II - DJK Westfalia Senden 6:9 Einer muss ja zu Senden halten. Eure Argumente überzeugen mich nicht .DJK SuS Brambauer - TTC Gahmen II 9:3 Ohne Mühlenbeck evtl. etwas knapper. TTC SG Selm - DJK TTR Rheine 4:9 Den Tipp sehe ich ähnlich. Hemme gewinnt sein erstes Spiel gegen Pick. BW Ottmarsbocholt - TTV Waltrop 9:2 Ottibotti hat die überzeugenderen Argumente. Waltrop höchstens Stefan gegen Micky und unten einen. 1. TTC Münster - Westfalia Kinderhaus 9:6 Schwer zu sagen. Stephan Grosse wohl dabei, Hummelt ja scheinbar auch relativ heiß. Hoffe, dass unser unteres Paarkreuz heute den Ausschlag gibt, Doppel wird schwer. TuS Hiltrup II - TuS Laer 08 4:9 Hiltrup ersatzgeschwächt, auch wenn Jansen natürlich kein wirklich Schlechter ist. Laer wird schon in den Doppeln nix anbrennen lassen. Heute gibts noch einmal auf die Mütze für Hiltrup, danach habt ihr ja fast nur noch Teams von unten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. wenn ich 100 kg abnehme hab ich knapp 25 kg und dannn Zeig mir mal einen der mit 25 KG LL positiv gespielt hat 2. Bin ich mit meiner Leistung bis jetzt ganz zufrieden auch mit 125 kg. Und meine Mannschftskollegen auch. Außerdem passt es nicht zum 1. Brandenburgerschen TT Gesetz: Topspin ist masse mal Geschwindigkeit 3. Wenn ich 11-9 spiele und wir trotzdem absteigen hab ich da auch nix von 4. Wenn wir aber die klasse halten und ich knapp 9-11 spiele ist mir das viel wichtiger. Und wenn ich dann 3-17 stehe auch egal 5. Wenn du demnächst versucht lustig zu sein schreib doch deinen realen namen dazu dann wissen wir wenigstens wer uns zum lachen gebracht hat 6. Aber wenn du nicht mehr kannst als Sprüche machen über Gewicht Aussehen Alkoholkonsum kleine Fehler oder ähnliches dann solltest du dich besser zurückhalten
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.10.2006 um 14:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Fastest115,
Hanna hat gegen uns noch kein Doppel gespielt Da wird ihm heiß und kalt.... Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Otti - Waltrop 9:4
Hi @ all,
wir gewinnen 9:4 Doppel 2:1 Otti (Michael Last mit Ersatzmann verlieren als Doppel 2 knapp 9 im 5ten) Oben 2:2 (Michael Last unglücklich 0:2 -> gegen Eifert jun. 1:3, am Ende ohne wirkliche Chance (Junior trifft jeden Ball!) und gegen sen. auch 1:3 (Abwehr ist schwer) Mitte 4:0 (lag uns eigentlich) Unten 1:1 (Gazelle souverän und unser Ersatzmann 1:3 gegen Klinke (knapp). Das wars. Jetzt gehts ans saufen!!! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr nehmt es glücklicherweise mit Humor ... |
|
|
||||
|
||||
|
Trotz 40 kg zuviel und daher heute ohne Einzelpunkt durch mich schlägt Gahmen Brambauer 9-5
Brambauer ohne den Langzeitverletzten Eickhof, den kurzzeitverletzten Mühlenbeck und den feiertechnisch 500 km entfernten Prellwitz. Dafür wie letzte Woche mit wellmann und heimrath. Doppel: 2-1 Hier reißt die Serie des bis dahin sieglosen Doppel 2 Wüst Brandenburger und wir schlagen Reek Reek 11-9 im 5. Andi und Tommy unterliegen Verbnik Schreiber in 5. Uli und Reiner klare Sieger gegen die Ergänzungsspieler Andi 1-3 gegen Reek ich 0-3 gegen Verbnik Zwiwschenstand 2-3 Dann gewinnen in der Mitte beide 3-2 (Wüsti gegen Schreiber, Reiner gegen Reek M.) Unten kommen beide ganz klar 3-0 Zwischenstand 6-3 Plischka und Wehlmann ziehen ihr Spiel vor und Plischka kämpft zum 3-2 Jetzt reißt die 2. Serie. Andi holt wie DO von mir vorhergesagt seinen ersten Einzelpunkt gegen Verbnik Da hatten wir 8. Beim Spielstand von 1-2 und 9-9 bei Reek gegen Brandenburger gewinnt am Nachbartisch Reiner auch sein 2. Einzel 3-0 gegen Schreiber. Da war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen. Da war es auch nicht so schlimm das ich dann 9-11 im 4. Verlor und Wüst auch nach 4 Sätzen gratulieren mußte.... Wie schon gegen Hamm und Selm eine gute Mannschaftsleistung wo jeder wichtige Punkte beigesteuert hat.....mit der Einstellung und Leistung haben wir eine gute Chance die Klasse zu halten
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.10.2006 um 22:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|