|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du schon einmal kontrolliert ? | |||
Ja . | 17 | 14,78% | |
Nein . | 98 | 85,22% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schon gestestet ?
auch da wird nicht kontrolliert, obwohl ich da so meine Vermutungen hab wer bei uns in der Liga noch klebt oder tunt
|
|
|||
|
|||
Mein Schläger wurde bei den Kreismeisterschaften im November zweimal getestet.
Ich finde es sehr gut, dass unser Kreis sich ein Testgerät angeschafft hat (über einen Sponsor) und bei allen Kreisveranstaltungen kontrolliert wird. Übrigens wäre es bei der Umfrage nicht schlecht gewesen, wenn man nicht ja und nein gleichzeitig auswählen könnte. |
|
|||
|
|||
Also ich wurde noch nie getestet, obwohl ich in der Schweiz in der obersten Klasse gespüielt habe. Ich habe hier überhaupt noch nie gesehen, dass irgend jemand jemals getestet wurde.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nicht auf dich bezogen nun, aber das ist auch 'ne unschöne Sache. Ohne Testgerät zum Nachweis , dass sie nicht geklebt haben, kommen einige Spieler ganz schön in Bedrängnis, deren Schläger zwar klackt wie Sau, die aber wirklich nicht Frischkleben (bspw. Nimbus Sound auf 'nem Balsaholz oder so...). Na gut, andersrum ist's genauso
|
|
||||
|
||||
ne hab dann im finale gegen vereinskamaraden verloren. War allerdings auch verdient der war ja auch westdeutsche bei jungen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und einen getunten Bryce Speed FX kann ich auch von einem nicht getuntem unterscheiden, habe ihn nämlich schon getunt gespielt, und jetzt spiele ich ihn ungetunt. |
Lesezeichen |
|
|