Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wurdest du schon einmal kontrolliert ?
Ja . 17 14,78%
Nein . 98 85,22%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2009, 22:03
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schon gestestet ?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich wurde ebenfalls nicht kontrolliert, da in den Jugendligen scheinbar wenn überhaupt erst ab der höchsten Liga/Klasse ("Verbandsklasse", bei uns : Niedersachsenliga Jungen) kontrolliert wird, und ich eine Klasse drunter in der Bezirksliga Jungen spiele.
auch da wird nicht kontrolliert, obwohl ich da so meine Vermutungen hab wer bei uns in der Liga noch klebt oder tunt
Alt 17.04.2009, 08:31
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Schläger wurde bei den Kreismeisterschaften im November zweimal getestet.

Ich finde es sehr gut, dass unser Kreis sich ein Testgerät angeschafft hat (über einen Sponsor) und bei allen Kreisveranstaltungen kontrolliert wird.

Übrigens wäre es bei der Umfrage nicht schlecht gewesen, wenn man nicht ja und nein gleichzeitig auswählen könnte.
Alt 17.04.2009, 11:49
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also ich wurde noch nie getestet, obwohl ich in der Schweiz in der obersten Klasse gespüielt habe. Ich habe hier überhaupt noch nie gesehen, dass irgend jemand jemals getestet wurde.
Alt 17.04.2009, 11:58
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie meinst du das
na das die dort gar keine enez-geräte habn
Alt 17.04.2009, 13:51
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
auch da wird nicht kontrolliert, obwohl ich da so meine Vermutungen hab wer bei uns in der Liga noch klebt oder tunt
Nicht auf dich bezogen nun, aber das ist auch 'ne unschöne Sache. Ohne Testgerät zum Nachweis , dass sie nicht geklebt haben, kommen einige Spieler ganz schön in Bedrängnis, deren Schläger zwar klackt wie Sau, die aber wirklich nicht Frischkleben (bspw. Nimbus Sound auf 'nem Balsaholz oder so...). Na gut, andersrum ist's genauso
Alt 17.04.2009, 14:15
Benutzerbild von $ Dirk $
$ Dirk $ $ Dirk $ ist offline
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied

$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Und Kreismeister geworden?
Ich wurde mal bei den Kids Open in Düseldorf (freiwillig) kontrolliert.
Trotz neuer Beläge negativ.
ne hab dann im finale gegen vereinskamaraden verloren. War allerdings auch verdient der war ja auch westdeutsche bei jungen^^
Alt 18.04.2009, 15:41
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nicht auf dich bezogen nun, aber das ist auch 'ne unschöne Sache. Ohne Testgerät zum Nachweis , dass sie nicht geklebt haben, kommen einige Spieler ganz schön in Bedrängnis, deren Schläger zwar klackt wie Sau, die aber wirklich nicht Frischkleben (bspw. Nimbus Sound auf 'nem Balsaholz oder so...). Na gut, andersrum ist's genauso
Aber wenn ein Sriver FX klackt wie ein z.B. ein Nimbus soft, dann ist das schon ein bisschen komisch
Und einen getunten Bryce Speed FX kann ich auch von einem nicht getuntem unterscheiden, habe ihn nämlich schon getunt gespielt, und jetzt spiele ich ihn ungetunt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »