|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Holz für variables Offensivspiel
Hat noch jemand was zum andro super core cell OFF???
spielt sich das auch so tot wie das andro super core cell off-??? |
|
||||
|
||||
Meines Erachtens ist das Super Core Cell OFF noch steifer und härter und somit noch weniger gefühlvoll als das Off-.
|
|
|||
|
|||
Nochmal was anderes im all+ Bereich:
das "donic persson powerallround senso v1" soll sich ja sehr ähnlich wie das powerplay v1 spielen. Ausserdem soll es ja eines der schnellsten all+ Hölzer sein. Kann sein das ich jetzt völlig von der Fährte abkomme, aber.... für mich hört sich das Holz sehr gut an. |
|
||||
|
||||
Warum möchtest du jetzt auf einmal ein langsameres Holz? Wenn du mit dem PPP gut zurecht kommst, würde es eher wenig Sinn machen auf das langsamere PPA umzusteigen.
V>20 Double extra - Calderano HAL - Tronix ACC Geändert von Noppenchecka (19.07.2011 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Kurzform: PPA viel elastischer und hat einen recht spürbaren Anschlag. Das PPP ist aufgrund des siebenschichtigen Aufbaus mit Koto-Außenfurnieren bedeutend härter und viel steifer. |
|
|||
|
|||
Dann bin ich wohl gewaltig von der Fährte abgekommen
![]() Danke wegen eurer Warnung ! ![]() |
|
|||
|
|||
Gut, letzter Versuch
![]() ![]() ![]() Das donic epox offensiv. Oder gewo velox speedster Oder andro temper tech off- Bitte um Antworten/Bewertungen zu den 3 Hölzern! Danke! Geändert von Eniceo (19.07.2011 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe das Epox OFF eine Saison gespielt, ein recht ausgewogenes Holz ohne bes. Stärken und Schwächen. Tempo ist finde ich sehr ähnlich zum PPP. Für Vollhölzer sind beide eher steif. Fürs Topspinspiel hat mir das Epox etwas besser gefallen, für Block/Konter finde ich das PPP besser.
Beim Epox ist mir aufgefallen, dass es mit relativ dynamischen Belägen gut zusammenpasst, mit dem Baracuda (=Hexer) wars für mich nicht so toll. Mit dem Powersponge, der ja mehr Katapult als der normale Hexer hat, wirds wohl besser passen. Die anderen beiden kenn ich nicht, das Velox kommt denke ich aber aus derselben Fabrik wie das Epox, außerdem selbe Technologie, etc., könnte also recht ähnlich sein ![]() Wenn du also unbedingt was probieren möchtest, kannst du mit dem Epox + Hexer PS glaub ich nicht sehr viel falsch machen.
|
|||
|
|||
Das hört sich doch schon mal gut an
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Beläge für variables Offensivspiel | Eniceo | Noppen innen | 22 | 16.10.2011 15:55 |
MLN für Offensivspiel gesucht | zugo | Mittellange und lange Noppen | 3 | 30.10.2010 14:01 |
variables offensiv holz gesucht | Mo | Wettkampfhölzer | 17 | 30.03.2008 09:36 |
Offensivspiel mit GLN | Joe_Rakete | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 27.02.2007 18:09 |
Kombibelag für die RH für Offensivspiel+Schnitterzeugung | kleem | Noppen innen | 10 | 11.07.2003 14:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.