|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Zitat:
Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Brett 3 Eickhof:Hat letzte Serie in der RR 8:7 gespielt!Oft verletzet gespielt,spielte früher ziemlich auch mit Datteln oder auch ara Lünen (2.Liga) Hat unter anderem Konieczny oben geschlagen Brett 4 Thomas Reek:Hat letzte Serie in der RR 10:6 gespielt (gewann auch oben gegen Stefan Eifert).Spielte eigentluich immer positiv in der Mitte.... Brett 5 Martin Reek(mein ehemaliger Doppelpartner :Hat letzte Serie in der RR 10:3 gespielt.Zur Hinserie noch Kl oben dort gut plus (10:4 ) und dann Landesliga.Gutes offensiv spielt!Brett 6 Schreiber: Hat letzte Serie in der RR wohl 5:10 gespielt allerdings oft nicht fit.Von der Hand her sehr mächtig.Hat HR 10:3 oder 8:3 LL unten gespielt! Brett 7 Prellwitz:Hat letzte Serie in der RR 1:3 gespielt in der HR noch 7:7.Die Zeiten seines Spieles sind vorbei hat früher mal OL oben gespielt und auch schon ein Herren S Trunier gewonnen.Naja jetzt die einschätzung ausgeglichen! brett 8 Papesch:Hat letzte Serie in der RR gar nicht gespielt.In der HR noch 3:1 unten davor die Jahre VBL oben positiv LL oben positiv und BZL oben dick positiv!Allerdings hatte er zu letzte beuruflich keine Zeit,aber nun will er wieder angegreifen.Für unten mächtig und wird denk ich mal auchzu 0 spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Panic hat gegen Verbnik 11:4, 12:10, 11:9 (1. Serie) und 11:4, 14:12, 11:6 (2. Serie) gewonnen. Konieczny hat gegen Verbnik 11:4, 11:4, 11:4 (1. Serie) und 11:7, 11:9, 11:9 (2. Serie) gewonnen. Also nicht mal ein Satzgewinn für Verbnik! Knapp verlorene Spiele sehen anders aus, so jedenfalls nicht!!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (10.08.2006 um 21:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Ab sofort steht unsere überarbeitete Homepage wieder im Netz! Aktuelle Fotos folgen. Zu erreichen unter www.ttc-gahmen.de
|
|||
|
|||
|
Nicht vergessen ins GB zu schreiben!Kommentare, Anregungen oder Kritiken!!!!
Geändert von The Snake (15.08.2006 um 21:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da die Aufstellungen ja inzwischen genehmigt sind, wage ich mich mal an den ersten Tipp für Spieltag 1:
SuS Brambauer - TTC SG Selm 9:4 Beide Mannschaften haben an den vorderen Brettern ihre Stärken, aber ich glaube, da ist Brambauer einfach noch besser besetzt. SC Bl-W Ottmarsbocholt - TTC GW Bad Hamm II 8:8 Die OttiBottis haben das Pech gleich am Anfang gegen eine vermutlich in Bestaufstellung antretende Hammer Mannschaft auflaufen zu müssen. Das wird sicher sehr schwer, aber ich sehe die OttiBottis, wenn sie denn richtig "heiß" sind, trotzdem nicht chancenlos. TTV Waltrop 99 - TuS 08 Laer 5:9 Gegen die junge Waltroper Mannschaft werden wir es sicher gerade zum Auftakt nicht leicht haben, aber am Ende sollten wir uns mit unserer Routine durchsetzen. TTC Gahmen II - DJK Westfalia Senden 7:9 Dies ist gleich zum Saisonbeginn ein richtungweisendes Spiel. Will Gahmen die Klasse halten, muß man hier schon mal gewinnen. Aber ich halte Senden für einen Tick erfahrener und besser. 1. TTC Münster - TuS Hiltrup II 4:9 Da die Münsteraner ja vermutlich nicht mit Shamspoor-Dazh und Brnstrup gemeinsam antreten werden, wird es im Lokalderby nicht reichen. Die superjunge Truppe aus Hiltrup wird dem TTC keine Chance lassen. Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine 4:9 Nur wenn Kinderhaus mit beiden Grosses antritt, hätten sie ein Chance. So ist Rheine einfach zu gleichmäßig besetzt und sollte seiner Favoritenrolle gerecht werden, auch wenn Matthias Hemme gesundheitlich noch nicht ganz "auf der Höhe" sein sollte. So und nun seid ihr dran...
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp :
SuS Brambauer - TTC SG Selm 9:7 Brambauer voraussichtig mit 3 Ersatzleuten. Wird eine enge Kiste. Vielleicht reicht der Heimvorteil. SC Bl-W Ottmarsbocholt - TTC GW Bad Hamm II 6:9 Die Mannschaft von Bad Hamm durchgehend zu stark. TTV Waltrop 99 - TuS 08 Laer 4:9 TuS Laer ist ein eingespieltes Team mit Erfahrung. TTC Gahmen II - DJK Westfalia Senden 5:9 Gahmen punktet durch Schroer, Schenk, Wüst u. 1 Doppel. 1. TTC Münster - TuS Hiltrup II 6:9 Ganz junge Mannschaft von Hiltrup. Die Nerven entscheiden. Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine Kinderhaus mit Grosse 7:9 (ohne Grosse) 3:9 So, weiter geht´s
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|