Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2006, 11:00
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Click-TT:

Alle Ergebnisse stehen jetzt drin, wenn auch nicht alle Spielberichte.

Aber was ist mit Rheine gegen Senden?
Alt 24.09.2006, 13:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Dann Tipp ich auch mal:

SC BW Ottmarsbocholt - 1. TTC Münster 9:3 (auch wenn TTC sich in den ersten Spielen sehr gut präsentiert hat reicht es nicht für Otti)
TTV Waltrop 99 - TTC SG Selm 7:9 (Duell in der Abstiegszone. Knappe Kiste bin gespannt in welcher Aufstellung Waltrop spielt)
DJK SuS Brambauer - TuS Hiltrup II 8-8 (??? gegen Boygroup-Routine gegen jugendliche Power, da kann alles passieren)
TTC Gahmen II - TTC GW Bad Hamm II 8-8 (selbst nach OP noch nicht wieder voll beweglich aber mit Vertrauen in meine Kollegen und in der Hoffnung erstmals komplett gegen evtl nicht ganz komplette Hammer besser zu spielen als zuletzt)
DJK TTR Rheine - DJK Westfalia Senden 9-5 (erster Prüfstein für Senden)
SC Westfalia Kinderhaus - TuS Laer 3-9 (ein Grosse reicht nicht mit 2 wird es knapp)
Na das war ja nen Wochenden der knappen Spiele 5 von 6 im Abschlußdoppel...

Vieleicht hätte ich mal Lotto spielen sollen....
Alt 24.09.2006, 14:27
Burnhard Burnhard ist offline
Bewegungstalent
erfahrenes Forenmitglied

Burnhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.....paar Eindrücke vom Spiel Waltrop-Selm:

Faires und spannendes Duell zwischen zwei potentiellen Abstiegskandidaten.
Waltrop komplett, bei Selm fehlte Daniel Kozlowski, dafür wurde der Altmeister Merten eingeflogen, der kurz zuvor im Urlaub die mallorcinische TT-Meisterschaft gewonnen hatte.

Doppel 2:1 für Selm, hat uns selbst überrascht.
Oben war Stefan Eifert zu stark für Engelhardt und Pick.
In der Mitte gelangen den Selmer zum ersten Mal in dieser Saison zwei Punkte, die waren allerdings auch hart umkämpft. Langhans und Arndt gewinnen je ein Spiel knapp im 5. verlieren das andere jeweils im 4.
Inselmeister Merten holt aus Selmer Sicht dann zwei Punkte unten, während Meier in beiden Spielen kein Glück hatte.

Das Abschlussdoppel gewann Selm dann mit 3:0.

PS:
In Waltrop gibt es einen astreinen Kioskbetrieb während der Spiele.
Bier war auch lecker!
Alt 24.09.2006, 16:33
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Brambauer - Otti 6:9

Moin,
hier die Ergebnisse
Buschkamp 1:1 (verliert gegen Mühlenbeck)
Last 0:2 (gegen Verbnik Matchbälle gehabt und im 5 Verlängerung verloren)
Mötsch 1:1 (verliert gegen Schreiber 2:3)
ich 2:0
Rohlmann 2:0
Secgin 1:1 (gewinnt im 5 gegen Prellwitz nach 1:2 und 7:10!)

Jetzt sind wir bis zum nächsten we alleiniger Tabellenführer

Schönen Sonntag noch...

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 25.09.2006, 19:35
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brambauer - Otti 6:9

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Jetzt sind wir bis zum nächsten we alleiniger Tabellenführer
_-=DeViL=-_

Andererseits würde es mir eigentlich auch reichen, wenn wir nach dem 22. Spieltag Tabellenführer wären.

Ernsthaft: Respekt und Glückwunsch an euch! Und gute Besserung an Michael, was auch immer er hat.

Bemerkenswert finde ich aber auch die bisherigen Leistungen von Senden. Mausert sich da etwa ein Außenseiter klammheimlich zum Aufstiegsanwärter?

Eine Erklärung für die Sendener Serie: Habe gehört, dass sich Jörg Boden jetzt vor den Partien sogar einspielt! Unter diesen Umständen ist er natürlich auch im Einzel unter den den Top 5 zu erwarten.
Alt 25.09.2006, 20:58
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brambauer - Otti 6:9

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen

Andererseits würde es mir eigentlich auch reichen, wenn wir nach dem 22. Spieltag Tabellenführer wären.

Ernsthaft: Respekt und Glückwunsch an euch! Und gute Besserung an Michael, was auch immer er hat.

Bemerkenswert finde ich aber auch die bisherigen Leistungen von Senden. Mausert sich da etwa ein Außenseiter klammheimlich zum Aufstiegsanwärter?

Eine Erklärung für die Sendener Serie: Habe gehört, dass sich Jörg Boden jetzt vor den Partien sogar einspielt! Unter diesen Umständen ist er natürlich auch im Einzel unter den den Top 5 zu erwarten.
Wer ist Schneider aus Senden?hab noch nie was von dem gehört!!!
Alt 25.09.2006, 21:30
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TSV Marl-Hüls grüßt alle Gegner aus der LL3 der Saison 2005/2006.
Bislang scheinen sich die Topfavoriten Ottibotti und Laer durchzusetzen.
Wir sind bisher auch mit unserem Start zufrieden.
Viel Erfolg noch und bis die Tage.

J.Wikarek
Alt 26.09.2006, 08:02
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier nun meine Tipps für den 4. Spieltag:

TTC GW Bad Hamm II - SC Westfalia Kinderhaus 9:6
Wie ich hörte, kann es sein, dass Kinderhaus mit St. Grosse und Lars Hanke, also komplett antritt. Dann wird es für Hamm kein leichter Gang, aber es wird vermutlich reichen.

TuS Laer - DJK TTR Rheine 9:7
Dieses Spiel wird der erste Maßstab für uns. Da wir bislang nur die letzte Drei der Tabelle hatten, wird es gegen Rheine sicher sehr schwer, zumal sie nicht verlegen konnten und wir so leider mit Ersatz spielen müssen.
Dennoch hoffen wir natürlich, knapp das bessere Ende für uns zu haben.

TTC SG Selm - TTC Gahmen II 8:8
Gahmen hat mich in Komplettbesetzung gegen Hamm durchaus überzeugt,
Selm hat letzte Woche in Waltrop den ersten Sieg "eingefahren". Ich würde sagen "Abstiegskampf pur" mit einem leistungsgerechten Remis.

1. TTC Münster - TTV Waltrop 99 9:4
Der TTC hat in dieser Saison bislang wirklich überzeugt, was man ihm schon in den Vorjahren immer zugetraut hatte, was er aber nie umsetzen konnte.
Jetzt scheinen sie so stark und gefestigt, dass Waltrop ohne Chance sein dürfte.

TuS Hiltrup II - DJK Westfalia Senden 9:6
Trotz eines überragenden Jörg Boden scheint hier die erste Niederlage für Senden zu drohen, denn der TuS ist von 3 - 6 besser besetzt.
Dennoch wird's bestimmt ein enges Match, denn für ihren Kampfgeist sind die Sendener allemal bekannt und sie haben ja bisher mit ihren Ergebnissen auch für positive Überraschungen gesorgt.

Die OttiBottis habe ja schon am vergangenen Sonntag in Brambauer gewonnen. Leider lag ich mit meinem Tipp (9:5) knapp daneben, denn sie gewannen 9:6. "Schade".
Alt 26.09.2006, 20:24
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Hier nun meine Tipps für den 4. Spieltag:

TTC GW Bad Hamm II - SC Westfalia Kinderhaus 9:5
Hamm wird zu stark sein !

TuS Laer - DJK TTR Rheine 9:6
Oben und Mitte wird Laer zu stark sein !! Wird sehr spannend ...
@ Reinhard R. = Was bedeutet bei euch nicht komplett ?? Falls einer euer ersten 3 ausfällt sehe ich eure erste Niederlage ! Ansonsten denke ich souverän ^^^

TTC SG Selm - TTC Gahmen II 9:7
Kann ich überhaupt nicht einschätzen ! So wie viele Teams kenne ich Gahmen nicht ... Wobei bei den bisherigen Spielen wohl nicht überzeugend ! Ich sehe Selm in Form stäker. ( Aufsteiger müssen ja zusammen halten )

1. TTC Münster - TTV Waltrop 99 9:5
Ich sehe die Münsteraner auch stäker ! Wundert mich auch das sie "so stark" sind ... Wobei sie sich strecken müssen !!

TuS Hiltrup II - DJK Westfalia Senden ??? : ???
Uns ist es völlig egal wie stark unser Gegner ist wenn wir ein Heimspiel Freitags Abends haben ... Unsere Serie von mitlerweile über 25 Spielen ungeschlagen wollen wir natürlich beibehalten Wir ohne Föckeler (kuriert Verletzung aus) und wie leider immer ohne Horuz (Langzeitverletzt) ! Dafür rückt Branse in die Mitte und unten werden Steinle und evtl. Jansen Gas geben !!

Wie ich des nun soweit einschätzen kann wird Ottibotti wohl seiner Favoritenrolle gerecht soweit ! Die Ergebnisse haben jedoch gezeigt, dass falls einer verletzungsbedingt ausfallen wüde in Zukunft, (Oben oder Mitte) jeder Mötschis Männer schlagen kann !!!!!!!!!!!!! Das wird auch noch ein heisser Tanz
Alt 26.09.2006, 22:08
Burnhard Burnhard ist offline
Bewegungstalent
erfahrenes Forenmitglied

Burnhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC GW Bad Hamm II - SC Westfalia Kinderhaus 8:8
Wenn Reinhard R`s Infos denn stimmen und Kinderhaus (nahezu) komplett antritt, denke ich, dass Kinderhaus nen Punkt holt.

TuS Laer - DJK TTR Rheine 9:7
Laer mit Ersatz trotzdem stärker.

TTC SG Selm - TTC Gahmen II 9:7
Tja, "Selm in Form" wird schwierig, wenn nie einer trainiert. Wir wollen unseren neuen Fan gar wundercremig aber nicht enttäuschen und schlagen den Aufsteiger der anderen Bezirksliga knapp.

1. TTC Münster - TTV Waltrop 99 9:4
Münster eindeutig zu stark für die jungen Waltroper.

TuS Hiltrup II - DJK Westfalia Senden 9:6
Erste Niederlage der Sendener. Kann ja auch nich angehen, dass zwei Sendener Vereine ganz oben stehen ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »