|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Ball flach halten Jungs! Auch für mich gibt's bald die erste Klatsche, wahrscheinlich direkt gegen 'nen Ersatzmann aus einer unteren Mannschaft. Das wird dann um so schlimmer, je mehr ihr mich jetzt in die Wolken lobt
.Ich glaube es gibt in allen Paarkreuzen der Liga genug Leute, die mich auch ohne Bombenform schlagen können. Wettet lieber auf die wirklich guten Spieler (mit Talent und so). |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun auch meine Tipps, da ich weiß, dass wir komplett antreten werden:
DJK Westfalia Senden - TuS 08 Laer 5:9 In Bestbesetzung werden wir hoffentlich unseren ersten Sieg über Senden einfahren. (Letztes Jahr haben wir zweimal verloren!) SC BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup II 8:8 Das wird sicher ein enges Match; die OttiBottis sind zwar favorisiert, aber die Hiltruper sind so heiß, sie holen einen Punkt. TTV Waltrop - SuS Brambauer 4:9 Brambauer ist die bessere Mannschaft. TTC Gahmen II - 1. TTC Münster 8:8 Auch wenn der TTC bisher eine ganz starke Saison gespielt hat, die Gahmener Materialfraktion wird es ihnen sehr schwer machen. SC Westf. Kinderhaus - TTC SG Selm 9:7 Hier geht es nun für Kinderhaus "um die Wurst". Gegen Selm muß ein Sieg her, wenn man den Klassenerhalt schaffen will. TTR Rheine - GW Bad Hamm II 9:6 Wenn Rheine im Aufstiegskampf nicht schon jetzt aussichtslos zurückfallen will, muß Hamm geschlagen werden.
|
|||
|
|||
|
Mir ist langweilig. Und weil hier ja sonst eh keiner was schreibt, komm ich jetzt mit folgenden Tipps:
DJK Westfalia Senden - TuS 08 Laer 5:9 Wird was mit dem Sieg für Laer, weil Dresselhaus, selbst wenn er fit ist jedenfalls nicht im Training seien dürfte. SC BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup II 8:8 Ich glaub Hiltrup holt unten und in den Doppeln deutlich mehr Punkte als Ottmarsbocholt. Für nen Hiltruper Sieg reichts trotzdem nicht. TTV Waltrop - SuS Brambauer 7:9 Brambauer gewinnt das "Derby" knapp. TTC Gahmen II - 1. TTC Münster 7:9 Münster etwas stärker. SC Westf. Kinderhaus - TTC SG Selm 7:9 Weil ich hoffe, dass Kinderhaus nicht alle Trümpfe - sprich Grosses - rausholt. TTR Rheine - GW Bad Hamm II 9:7 Ich glaub wenn Rheine verliert, wird`s sogar schwer nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. |
|
|
|||
|
|||
|
Also da übertreibst Du! Selbst im Falle einer Niederlage käme Rheine in keinerlei Gefahr; sie sind auf jeden Fall zu gut!
|
|||
|
|||
|
Na irgendwer muss doch mal für Diskussionsstoff sorgen!
War auch nich abwertend zu verstehen. Dass die Jungs aus Rheine `ne Truppe mit Aufstiegspotential sind weiss ich auch. Fakt ist aber, dass Rheine momentan drei Punkte hat. Im Falle einer Niederlage gegen Hamm würde das wahrscheinlich einen Abstiegsplatz für die nächsten 7 Tage bedeuten. Allen viel Erfolg am WE! -und am Besten alle so spielen, wie ich`s bei der Kicktipp-Runde vorhergesagt habe-
|
|
|
|||
|
|||
|
... und übrigens, CLICK-TT ersetzt diesen Thread nicht. Nicht vergessen, so schnell wie möglich, nach dem Spiel hier posten!!!!!!
|
|||
|
|||
|
TTC Münster - Gahmen: 9 zu Spintop.
Unsere zweite Auswärtspartie begann wie erhofft, wir konnten alle drei Doppel holen. Dann gingen alle folgenden Einzel relativ problemlos an uns, Wüst konnte Studer noch die stärkste Gegenwehr liefern. Wir führten also ziemlich bald mit 8:0. Dann gab es für mich eine echte Klatsche gegen Erdelbruch, der einfach konsequent zu clever für mich war (man beachte auch mein Postig weiter oben ).Shamspoor-Dash konnte danach gegen Schrör den Sack zumachen; wir freuen uns über das 9:1. Danach gab's noch eine leckere Bierauswahl in aufregender Atmosphäre, an den Nebentischen kämpften nämlich Gahmen I und Lüdinghausen um einen Platz an der Sonne in der Verbandsliga 2. Mehr morgen auf unser Homepage. |
|
|
||||
|
||||
|
JO. Wir waren völlig neben der Spur außer Erdelbruch, aber da war es zu spät.
irgenwie fanden wir nicht zu unserem Spiel bzw die jeweiligen gener lagen garnicht. Mein Gegner mußte in Satz 3+4 nichts mehr machen außer 2 guten Bällen und 2 Nassen. Die restlichen 18 Bälle hab ich Fehler beim VH Top gemacht....Da ging garnichts....Naja Glückwunsch nach Münster...Wir konzentrieren uns auf die wichtigen Spiele
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Senden – Laer 3:9 Beide Teams in Bestbesetzung, d.h. wir erstmals in dieser Saison mit Volker Guthoff (als Nr. 5) und Senden wieder mit dem Rekonvaleszenten Jürgen Dresselhaus, der aber noch nicht wieder hunderprozentig fit war. Die Punkte für Senden haben erzielt: Domikowsky/Thiel – Heidkamp/Nelson 3:1 sowie Boden – Konopczynski 3:0 und Boden – Hinrichs 3:1. Respekt vor der Leistung von Jörg Boden, der im Einzel immer noch ungeschlagen ist und verdient beide Partien gewonnen hat. Weitere Punkte für Senden waren gut möglich, zumindest durch den stark spielenden Christian Domikowsky gegen Reinhard Rothe (1:3, wobei Reinhard einen Satz nach 3:9-Rückstand gewonnen hat) sowie durch Sascha Busche gegen mich (2:3 – 9:11 im 5. Satz). Die Sendener haben sich nicht nur als äußerst fairer Gegner, sondern auch als außerordentlich guter Gastgeber präsentiert: Bei Bier und Schnittchen hat auch die dritte Halbzeit viel Spaß gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Otti Botti - Hiltrup 2 9:4
Moin,
wir gewinnen wie oben erwähnt 9:4. Doppel 2:1 (Janasik/Buschkamp verlieren und unser Kollege Last gewinnt das 1 Doppel seit langer, langer Zeit!) Oben 3:1 (Last verliert sein erstes Einzel) Mitte 3:1 (Mötsch gegen Henzel 0:3) Unten 1:1 (Gazelle Rohlmann 1:0, Secgin 0:1) Sätze 30:22 Otti. Wie man sieht ein bisschen zu hoch. Alle 5-Satz Spiele bis auf 1 (Last) gingen an uns. Zur Zeit passt vieles. Die 3 Halbzeit war auch noch mächtig mit den Hiltrop-Jungz! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|