|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Zitat:
ja dann müssen wir wohl gegen Hastedt und Habenhausen gewinnen. Nur gegen Habenhausen habe ich schon 3 Absagen und die Neuen dürfen noch nicht. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meiner meinung ist doch eher Schwachhausen der Anwärter für den Relegationsplatz nach oben wobei eine Sache wohl sicher ist: Buntentor wird sich bestimmt den Titel holen und wir sind auch nicht unbedingt ein geheimfavorit, wobei es ganz gut läuft haben sicher nicht allzuviele geahnt das wir uns im oberen Drittel aufhalten werden. schaun wir mal wie wir gegen schwachhausen spielen, das wird dann etwas mehr Klarheit schaffen Und zu Hastedt : ich denke das sie gegen Huchting wieder Ihre alte Stärke gezeigt haben. Sie sind nach wie vor ein ernstzunehmender Gegner und jetzt auch gierig auf einen mindestens 7. Platz. Was wohl für Findorf I keine so gute Nachricht ist Naja schaun wir mal........................................................ gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Beitrag bezog sich auf die Mannschaften, gegen die Habenhausen noch spielen wird. Dass Hastedt höher einzuschätzen ist, als der Tabellenplatz es ausdrückt habe ich immer gesagt. Wenn es schon eine schlechte Nachricht für Findorff 1 ist, dass du Hastedt den 7. Tabellenplatz zutraust, dann ist dies aber für uns, Findorff 2, eine noch schlechtere. Doch es scheint gerecht zu sein, denn Hastedt hat zweimal knapp verloren, da gönne ich ihnen auch mal knapp zu gewinnen.
Nun folgen einige "Wenn-Sätze". Wenn Habenhausen noch Meister werden will, dann müssen sie alles dran setzen, gegen Buntentor und Komet zu gewinnen. Wenn wir nicht absteigen wollen, dann müssen wir auch versuchen gegen Hastedt zu gewinnen. Wenn nicht, dann nicht. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
|
Habenhausen soll noch eine realistische Chance haben, Meister zu werden
Ein Blick auf die Tabelle sollte reichen, um solche Aussagen mit reichlich schmunzeln zu entgegnen Ich weiß, jetzt kommen wieder die Aussagen " Wenn Habenhausen erstmal in Bestbesetzung spielt, ja dann...etc pp" oft gehört, nie gesehen!! Meiner Meinung nach wird Schwachhausen knapp vor Buntentor Meister Hastedt ist einfach in allen Parkkreuzen zu unkonstant um noch siebter zu werden, mal abgesehen davon, reicht auch da ein kleiner Blick auf die Tabelle, um zu sehen, dass für Findorf 1 schon alles schief laufen müsste um von Hastedt noch überholt zu werden! Wirklich nichts gegen Hastedt, aber ich denke sie werden Reli spielen müssen und letztendlich absteigen, da sowohl Vahr, als auch Post z. Zt. um einiges stärker einzuschätzen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Habenhausen hat mit dem Abstieg nichts zu tun.
Wenn Habenhausen gegen Buntentor und Komet gewinnt, dann ist in der Rückrunde noch viel möglich. Dass gegen Buntentor was drin ist, habe ich beim Spiel unserer Ersten gesehen. Yannik Möhle kann noch zweimal spielen, er hat bisher alles gewonnen, es reicht also für Buntentor und Komet. Patrick, sein Bruder, kann gegen Buntentor auch noch spielen. Matthias Seekamp spielt zur Zeit recht erfolgreich. Gegen Komet sollte es desshalb auch möglich sein zu gewinnen, wenn Patrick nicht spielt, da Komet unten ja nicht so stark besetzt ist. Folglich ist ein Spiel um den Titel oder zumindest um den 2. Platz, der ja auch noch zum Aufstieg reichen könnte möglich. Auf den 7. warten in der Religation nicht nur starke Mannschaften aus dem Bremer Osten, auch Huchting 3 oder Werder 6 müssen erst geschlagen werden. Habenhausen hat aus der Personalsituation das Beste gemacht, was sie machen konnten, sie haben die Jugendlichen eingesetzt und diese haben ihre Chance genutzt. Die SG Findorff hat heute ihre "Krisensitzung", doch für mich steht eigentlich fest, dass ich die Rückrunde in der Kreisklasse antreten werde.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (22.11.2006 um 18:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Hogar;783159]Habenhausen hat mit dem Abstieg nichts zu tun.
Wenn Habenhausen gegen Buntentor und Komet gewinnt, dann ist in der Rückrunde noch viel möglich. Dass Habenhausen etwas mit dem ABSTIEG zu tun hat, wurde doch überhaupt nicht behauptet, oder In meinem Beitrag ging es jedenfalls um Hastedt.Selbst wenn Habenhausen gegen Komet und Buntentor gewinnen sollte -wovon ich speziell bei Buntentor nicht ausgehe-, bleibe ich bei der Einschätzung, dass Habenhausen nicht mehr ernsthaft in das Titelrennen eingreifen werden kann Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren Was auch noch dagegen spricht ist die Tatsache, dass ich von zwei anderen Vereinen in der Liga gehört habe, dass sie sich zur Rückrunde ernshaft mit mind. einem neuen Spieler verstärken werden.Also bleibt abzuwarten, ob nicht noch ein lachender Dritter, den bisher (fast) keiner auf der Rechnung hatte, ins Titelrennen eingreifen kann... |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=R.A.D.S;783639]
Zitat:
Na, jetzt bin ich aber gespannt!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Doc Holiday;783645]
Ja, dass solltest Du auch sein
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=R.A.D.S;783655]
... aber woher weisst Du davon, denn noch ist ja nicht in trockenen Tüchern?? Bist Du etwa einer von uns oder gar einer von beiden?? Fragen über Fragen ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die fünf übrigen Mannschaften haben aber alle noch gute Chancen auf den Aufstieg.
|
|