Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2006, 09:17
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Hallo Horst

Uups, hab' gerade gesehen, dass Hastedt gegen Huchting gewonnen hat - irgendwie baut Huchting ziehmlich ab . Hatte sie nach dem Spiel gegen uns weiter vorne vermutet.

Viele Grüsse,
Holger
Hallo Holger,
ja dann müssen wir wohl gegen Hastedt und Habenhausen gewinnen. Nur gegen Habenhausen habe ich schon 3 Absagen und die Neuen dürfen noch nicht.
Gruß,
Horst
Alt 21.11.2006, 11:19
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Guten Morgen Holger,
genau, wer um die Meisterschaft spielen will, muss gegen Komet und Buntentor gewinnen. Gegen Buntentor hat unsere 1. ganz gut ausgesehen und gegen Komet ist zumindest unten was zu machen. Also wollen wir doch nicht die Hoffnung aufgeben.
Gruß,
Horst
also ich weiß ja nicht warum alle Komet so sicher oben sehen
meiner meinung ist doch eher Schwachhausen der Anwärter für den Relegationsplatz nach oben
wobei eine Sache wohl sicher ist: Buntentor wird sich bestimmt den Titel holen
und wir sind auch nicht unbedingt ein geheimfavorit, wobei es ganz gut läuft
haben sicher nicht allzuviele geahnt das wir uns im oberen Drittel aufhalten werden.
schaun wir mal wie wir gegen schwachhausen spielen, das wird dann etwas mehr Klarheit schaffen

Und zu Hastedt : ich denke das sie gegen Huchting wieder Ihre alte Stärke gezeigt haben. Sie sind nach wie vor ein ernstzunehmender Gegner und jetzt auch gierig auf einen mindestens 7. Platz. Was wohl für Findorf I keine so gute Nachricht ist

Naja schaun wir mal........................................................

gruß
Alt 21.11.2006, 15:50
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mein Beitrag bezog sich auf die Mannschaften, gegen die Habenhausen noch spielen wird. Dass Hastedt höher einzuschätzen ist, als der Tabellenplatz es ausdrückt habe ich immer gesagt. Wenn es schon eine schlechte Nachricht für Findorff 1 ist, dass du Hastedt den 7. Tabellenplatz zutraust, dann ist dies aber für uns, Findorff 2, eine noch schlechtere. Doch es scheint gerecht zu sein, denn Hastedt hat zweimal knapp verloren, da gönne ich ihnen auch mal knapp zu gewinnen.

Nun folgen einige "Wenn-Sätze".

Wenn Habenhausen noch Meister werden will, dann müssen sie alles dran setzen, gegen Buntentor und Komet zu gewinnen.

Wenn wir nicht absteigen wollen, dann müssen wir auch versuchen gegen Hastedt zu gewinnen.

Wenn nicht, dann nicht.

Gruß,
Horst
Alt 22.11.2006, 14:50
R.A.D.S R.A.D.S ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

R.A.D.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habenhausen soll noch eine realistische Chance haben, Meister zu werden

Ein Blick auf die Tabelle sollte reichen, um solche Aussagen mit reichlich schmunzeln zu entgegnen

Ich weiß, jetzt kommen wieder die Aussagen " Wenn Habenhausen erstmal in Bestbesetzung spielt, ja dann...etc pp" oft gehört, nie gesehen!!

Meiner Meinung nach wird Schwachhausen knapp vor Buntentor Meister

Hastedt ist einfach in allen Parkkreuzen zu unkonstant um noch siebter zu werden, mal abgesehen davon, reicht auch da ein kleiner Blick auf die Tabelle, um zu sehen, dass für Findorf 1 schon alles schief laufen müsste um von Hastedt noch überholt zu werden! Wirklich nichts gegen Hastedt, aber ich denke sie werden Reli spielen müssen und letztendlich absteigen, da sowohl Vahr, als auch Post z. Zt. um einiges stärker einzuschätzen sind.
Alt 22.11.2006, 18:09
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Habenhausen hat mit dem Abstieg nichts zu tun.
Wenn Habenhausen gegen Buntentor und Komet gewinnt, dann ist in der Rückrunde noch viel möglich.
Dass gegen Buntentor was drin ist, habe ich beim Spiel unserer Ersten gesehen.
Yannik Möhle kann noch zweimal spielen, er hat bisher alles gewonnen, es reicht also für Buntentor und Komet. Patrick, sein Bruder, kann gegen Buntentor auch noch spielen.
Matthias Seekamp spielt zur Zeit recht erfolgreich. Gegen Komet sollte es desshalb auch möglich sein zu gewinnen, wenn Patrick nicht spielt, da Komet unten ja nicht so stark besetzt ist.
Folglich ist ein Spiel um den Titel oder zumindest um den 2. Platz, der ja auch noch zum Aufstieg reichen könnte möglich.
Auf den 7. warten in der Religation nicht nur starke Mannschaften aus dem Bremer Osten, auch Huchting 3 oder Werder 6 müssen erst geschlagen werden.

Habenhausen hat aus der Personalsituation das Beste gemacht, was sie machen konnten, sie haben die Jugendlichen eingesetzt und diese haben ihre Chance genutzt.

Die SG Findorff hat heute ihre "Krisensitzung", doch für mich steht eigentlich fest, dass ich die Rückrunde in der Kreisklasse antreten werde.

Geändert von Hogar (22.11.2006 um 18:53 Uhr)
Alt 23.11.2006, 12:24
registrierter Besucher
Foren-Neuling

R.A.D.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Hogar;783159]Habenhausen hat mit dem Abstieg nichts zu tun.
Wenn Habenhausen gegen Buntentor und Komet gewinnt, dann ist in der Rückrunde noch viel möglich.

Dass Habenhausen etwas mit dem ABSTIEG zu tun hat, wurde doch überhaupt nicht behauptet, oder In meinem Beitrag ging es jedenfalls um Hastedt.

Selbst wenn Habenhausen gegen Komet und Buntentor gewinnen sollte -wovon ich speziell bei Buntentor nicht ausgehe-, bleibe ich bei der Einschätzung, dass Habenhausen nicht mehr ernsthaft in das Titelrennen eingreifen werden kann Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren Was auch noch dagegen spricht ist die Tatsache, dass ich von zwei anderen Vereinen in der Liga gehört habe, dass sie sich zur Rückrunde ernshaft mit mind. einem neuen Spieler verstärken werden.

Also bleibt abzuwarten, ob nicht noch ein lachender Dritter, den bisher (fast) keiner auf der Rechnung hatte, ins Titelrennen eingreifen kann...
Alt 23.11.2006, 12:39
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=R.A.D.S;783639]
Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
H..................................
..............

Was auch noch dagegen spricht ist die Tatsache, dass ich von zwei anderen Vereinen in der Liga gehört habe, dass sie sich zur Rückrunde ernshaft mit mind. einem neuen Spieler verstärken werden.

Also bleibt abzuwarten, ob nicht noch ein lachender Dritter, den bisher (fast) keiner auf der Rechnung hatte, ins Titelrennen eingreifen kann...

Na, jetzt bin ich aber gespannt!
Alt 23.11.2006, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Neuling

[QUOTE=Doc Holiday;783645]
Zitat:
Zitat von R.A.D.S Beitrag anzeigen

Na, jetzt bin ich aber gespannt!

Ja, dass solltest Du auch sein
Alt 23.11.2006, 13:15
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=R.A.D.S;783655]
Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen

Ja, dass solltest Du auch sein

... aber woher weisst Du davon, denn noch ist ja nicht in trockenen Tüchern?? Bist Du etwa einer von uns oder gar einer von beiden??

Fragen über Fragen ....
Alt 23.11.2006, 17:48
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Dass Habenhausen etwas mit dem ABSTIEG zu tun hat, wurde doch überhaupt nicht behauptet, oder In meinem Beitrag ging es jedenfalls um Hastedt.
Habe ich auch nicht behauptet, es war nur der Anfang meiner Argumentationskette. Denn wenn Habenhausen gegen den Abstieg spielen würde, müssten die Möhle-Brüder im Spiel gegen uns, SG Findorff 2, antreten. Habenhausen braucht aber vor dem Abstieg keine Angst zu haben. Also können sie auch höhere Ziele verfolgen.

Zitat:
Selbst wenn Habenhausen gegen Komet und Buntentor gewinnen sollte -wovon ich speziell bei Buntentor nicht ausgehe-, bleibe ich bei der Einschätzung, dass Habenhausen nicht mehr ernsthaft in das Titelrennen eingreifen werden kann Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren
Gegen Buntentor kann man gewinnen. Gegen Komet kann Habenhausen auch gewinnen, dann hätte Buntentor 3 Punkte gegen sich, Komet 4 und Habenhausen 5 , also eine in der Rückrunde durchaus noch lösbare Aufgabe.
Zitat:
Was auch noch dagegen spricht ist die Tatsache, dass ich von zwei anderen Vereinen in der Liga gehört habe, dass sie sich zur Rückrunde ernshaft mit mind. einem neuen Spieler verstärken werden.

Nun werden auch wir zwei neue Spieler melden, doch da wird wohl keiner annehmen, dass wir noch oben mitspielen werden. Auch für OT und Hastedt wird es wohl zu spät sein. Huchting erscheint mir dazu auch zu weit unten.
Die fünf übrigen Mannschaften haben aber alle noch gute Chancen auf den Aufstieg.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »