Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2006, 22:43
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

hiltrup - selm 8:8

hiltrup zu fünft, da scherzinger aus privaten gründen 15 min vor spielbeginn gehen musste. dadurch 4 mal kampflos für selm, engelhard punktet gegen henzel, 2 doppel für selm und meyer gegen blockveteran steinle!

Geändert von Halsi (25.11.2006 um 22:47 Uhr)
Alt 25.11.2006, 22:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Dann sichere ich mir doch noch mal Beitrag Nr. 500 dieses überragenden Threads( ) und tippe auch das eben vergessene Spiel:

TTC Gahmen II - SC Westfalia Kinderhaus 5:9
Bei Gahmen "muss die Serie bald reißen" wie Fastest schon angemerkt hat. Allerdings wird es nicht heute passieren. Ich tippe oben auf 3-4 sichere Punkte für Kinderhaus, in der Mittte gibts mindestens eine Punkteteilung.
Zusätzlich kann Kinderhaus zwei Doppel gewinnen, was am Ende dann reicht.

Und nun allen einen spaßigen Meisterschaftstag!
Du hast so recht gehabt....4-9 ging das ganze aus Spielverlauf wie in den letzten Wochen. Fünfsatzspiele 1-4.

Andi und Tommi mal wieder 10-8 geführt 10-8 im 2. 8-3 und 10-8 im dritten die geben sie beide ab und 2-3

Wüsti verliert im 5. Verlängerung gegen Brett 3 der zum ersten mal diese Saison auch spielfähig am Tisch Stand

Erdelbruch führt 2-1 und hat 10-10 und verliert 2-3

Ich führe gegen Böckmann 2-0 und treffe dann keine VH mehr

Punkte: Doppel 1(Uli+Reiner) gewinnt. Reiner wieder beide (hatte vorher auch schon in der ersten 3 Punkte zum 9-6 beigesteuert) und Andi S gegen Böckmann 3-1

Tommi gewann noch gegen Brett 5 3-0 aber das Zählte natürlich nicht mehr weil Wüsti da auch wieder knapp im 4. verlor

Also alles wie gehabt....So macht das echt keinen Spaß mehr, wenn du schon nach dem ersten verlorenen Doppel weißt, das alles wieder gegen dich laufen wird. Naja alte Weisheit wenn man unten drin steht...Egal wir haben ja noch 12 Chancen die Serie zu brechen. Aber nach den ganzen verschenkten Punkten an den letzten vier Spieltagen wird es ganz dunkel bei uns..(...im Abstiegskeller und kein Licht am Ende der Treppe zu sehen)
Alt 26.11.2006, 00:17
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Otti - Senden 8:8

Hi @ all,

wir spielen 8:8 gegen bärenstarke Sendener.

Doppel 1:2 (nur Doppel 3 Mötschi/Gazelle gewinnen 3:0, wir gegen Busche/Busche unterirdisch, wobei die beiden sich in ein Spielrausch gespielt haben!!)

Oben 2:2 (Buschkamp 2:0-> Bodens Serie gerissen , Last 0:2 -> lässt sich teilweise unglücklich provozieren )

Mitte 2:2 (Jeweils 1:1 -> Domikowsky trifft jeden Ball, ohne Witz -> der absolute WAHNSINN!!!)

Unten 2:2 (Auch hier jeweils 1:1, Gazelle verliert gegen starken Busche sein 2 Einzel, Ersatzmann Raffloer auch 1:1)

Abschlußdoppel 1:0 (3:2 im fünften zu 8, ich treff meine ersten Rückhandbälle )

Unterm Strich kann man behaupten, dass Senden min. am Limit wenn nicht weit darüber gespielt hat. Mit ca. 30-40 Zuschauern im Rücken kann man das auch

Hat Spass gemacht. Bis nächste Woche in Laer!!!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 26.11.2006, 11:48
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waltrop - Rheine 4:9

Doppel gehen 2:1 an Rheine. Eifert/Eifert spielen erstmals zusammen und gewinnen ihr Spiel.

Oben läuft es für uns relativ rund: Stefan Eifert gewinnt beide Spiele im Fünften, Rainer Eifert spielt zwar stark, muss aber im zweiten Einzel dem aus der Mittte hochgerückten Mathias Hemme gratulieren.

Im mittleren Paarkreuz waren Stümpel und Jablonka jeweils gegen U.Linde an einem Sieg dran, aber am Ende hat es trotz guter Leistungen nicht ganz gereicht. Gegen U.Langs sind beide chancenlos.

Unten gab es unterschiedliche Leistungen: Ich mach mein wahrscheinlich schwächstes Spiel der bisherigen Saison und verliere 3:1 gegen Egbers aus der 2.Mannschaft von Rheine.
Jens Kneiding macht sein bestes Hinrundenspiel , muss aber am Ende dem bärenstarken ungeschlagenen Marc Lampe gratulieren, der nur knapp gewinnen kann.

Nächste Woche spielen wir wahrscheinlich mit Ersatz in Senden. Und dann ist erstmal Winterpause... Und zur Rückrunde wird alles besser...

Bis denn,

Tobi
Alt 26.11.2006, 12:44
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge, Junge, hier ist was los! Kaum schaut man mal einen Abend lang nicht rein, tun sich die erstaunlichsten Dinge.

Zitat:
Zitat von Halsi Beitrag anzeigen
hiltrup - selm 8:8
hiltrup zu fünft, da scherzinger aus privaten gründen 15 min vor spielbeginn gehen musste. dadurch 4 mal kampflos für selm...
Das ist ja bitter... Ich hätte gedacht, dass ihr bei eurer Menge an guten Leuten im Verein in einem Heimspiel kurzfristig einen Ersatzmann finden könnt.

Was mich auch wundert: Dem Spielbericht zufolge müsste Scherzinger zumindest in den ersten beiden Sätzen des Doppels mitgewirkt haben, denn da steht 6:11 und 8:11... Wie kann das sein, wenn er 15 Minuten vor Spielbeginn gehen musste?
Alt 26.11.2006, 12:55
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Otti - Senden 8:8

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Hi @ all,

wir spielen 8:8 gegen bärenstarke Sendener.
Wir waren am Dienstag in Brambauer auch nicht weit von einem 8:8 entfernt. Unverwundbar ist in dieser Staffel kein Team.

Zitat:
Mitte 2:2 (Jeweils 1:1 -> Domikowsky trifft jeden Ball, ohne Witz -> der absolute WAHNSINN!!!)

Zitat:
Abschlußdoppel 1:0 (3:2 im fünften zu 8, ich treff meine ersten Rückhandbälle )
Wie – du kannst jetzt Rückhand?

Zitat:
Hat Spass gemacht. Bis nächste Woche in Laer!!!
Ich freu mich drauf.
Alt 26.11.2006, 14:34
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen
Junge, Junge, hier ist was los! Kaum schaut man mal einen Abend lang nicht rein, tun sich die erstaunlichsten Dinge.

Das ist ja bitter... Ich hätte gedacht, dass ihr bei eurer Menge an guten Leuten im Verein in einem Heimspiel kurzfristig einen Ersatzmann finden könnt.

Was mich auch wundert: Dem Spielbericht zufolge müsste Scherzinger zumindest in den ersten beiden Sätzen des Doppels mitgewirkt haben, denn da steht 6:11 und 8:11... Wie kann das sein, wenn er 15 Minuten vor Spielbeginn gehen musste?
Oh sorry. Natürlich 15 min nach Spielbeginn. Sonst hätten die sicherlich noch Ersatz bekommen. Kann man nix machen. Aber ich war auch nicht dabei, sondern hab mir stattdessen in Walstedde die Finger blutig geklatscht.
Alt 26.11.2006, 15:48
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mann, das ist ja wirklich ein ungewöhnlicher Spieltag gewesen!

@Halsi: Ich hatte mich auch schon gewundert, warum die Jungs Julian ins
Doppel 1 packen, wo er doch weg musste. So ist das Ganze nun natürlich ziemlich ärgerlich, garade weil Selm so gesehen ja gerade mal vier Punkte erspielt hat. Zum Glück gehts für euch ja ähnlich wie für uns diese Serie offensichtlich nur um die goldene Ananas .
Ich hoffe nur, dass bei Julian nichts Schlimmes vorgefallen ist?!

Senden:Ottibotti finde ich auch mehr als überraschend; Ein Unentschieden, obwohl Boden nicht mal die gewohnten zwei Punkte einfährt...
Vielleicht muss man das ganze unter "Derbyüberraschung" verbuchen, als Lokalrivale ist man ja manchmal besonders "heiß".
Da können die Laerer Jungs wohl von Glück sagen, dass es für sie in der Liga kein Derby-Team gibt...

Da die supermodernen und hocheffizienten Internet-Service-Dienstleister als Partner des WTTV (und scheinbar auch des TTVN) es immernoch nicht kapiert haben, dass Sonntags wesentlich mehr Traffic zu erwarten ist, als an anderen Tagen, Click-TT also wieder mal down ist ,
erwartet ihr hier mit Sicherheit gespannt das Ergebnis TTC - Bad Hamm II .

Gleich vorweg, TTC konnte sich 9:5 durchsetzen.
Wir spielten wie angekündigt ohne Shamspoor-Dazh, bei Hamm fehlte Holtmann.
Kurioser Doppelstart, da Webb und ich eine 2:0 Satzführung noch geschickt in eine Niederlage drehen konnten, während Studer und Ersatzgott Oldenbürger am Nebentisch nach 2:0 Satzrückstand doch noch 3:2 gegen Doppel 1 gewinnen konnten.
Ottmann/Menges spielen sich langsam aus dem Tal der Tränen und konnten souverän 3:1 gewinnen.

Im oberen Paarkreuz gabs ein 2:2, da Webb und Studer beide überraschend deutlich (3:0) gegen Hecker gewinnen können, gegen einen stark aufspielenden Fuchs aber fast ebenso deutlich gratulieren müssen. Otti Ottmann spielt sehr gute Partien und bezwingt Erdmann sowie Feischen, während ich gegen Erdmann hauchdünn vorne liege, gegen Feischen aber wenig Land sehe.
Im unteren Paarkreuz spielt Präsi Menges gewohnt abgeklärt und gewinnt relativ deutlich gegen Möllenbrink und Cramme.
Oldenbürger wehrte sich in einer guten Partie lange gegen Cramme, unterlag aber im fünften Satz.

Am Ende sicherlich das erwartet schwierige Match um Platz 3/4, in dem wir vor allem Glück hatten, dass wir 2:1 aus den Doppel kamen.
Im Anschluss saßen wir mit den äußerst symphatischen Hammern (oder Hämmer? ) noch lange bei Bier und Brötchen beisammen und ließen einen schönen TT-Abend ausklingen.

So, bisschen viel geworden, jetzt ruft schon wieder der Ernst des Lebens .

Geändert von SpinTop (26.11.2006 um 15:50 Uhr)
Alt 27.11.2006, 16:07
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

bin gerade darüber informiert worden, dass mir in meinem letzten Posting zum Spiel Waltrop - Rheine ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Ich habe fälschlicherweise geschrieben, dass Matthias Hemme aus der Mitte hochgerückt sei.
Er ist der Zweier von Rheine und hat wie gewohnt oben gespielt.
Wie ich unterrichtet wurde, war es nicht der Zweier, sondern der Dreier, der gefehlt hat. Ich konnte leider nicht bei Click-TT nachschauen, da der Server seit einigen Tagen down ist.

Also, Fehler ist berichtigt.
Allen viel Spaß bei den letzten Trainingstagen vor dem letzten Spieltag der Hinrunde und bis denn,

Tobi
Alt 28.11.2006, 13:31
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier nun mein Tipp zum letzten Spieltag:

TTC GW Bad Hamm II - DJK SuS Brambauer 8:8
Unter der Voraussetzung, dass sich Thomas Eickhof wieder hinstellt, hat Brambauer eine Chance, wenn sie ansonsten komplett spielen.

DJK Westfalia Senden - TTV Waltrop 99 9:4
Oben ist natürlich was drin für Waltrop und natürlich Tobi (wenn er denn wieder Normalform hat)

Tobi-Klinke: Wo werden eigentlich die Neuen in der Rückrunde eingebaut?
an 4 und 5? Die oberen Beiden und Du, ihr habt doch so gut gespielt, ihr müßtet doch eigentlich von 1 - 3 spielen, oder?

TTC SG Selm - 1. TTC Münster 3:9
Der TTC ist in dieser Saison wirklich bärenstark und wird in Selm nichts anbrennen lassen.

DJK TTR Rheine - TTC Gahmen II 9:5
Die Materialfraktion aus Gahmen und vor allem Rainer Schenk können Rheine fordern, aber wohl nicht gewinnen.

TuS Laer - SC Bl-W Ottmarsbocholt 9:6
Das "Spiel der Spiele" in der ersten Halbserie.
Ich denke, wir werden überall einigermaßen ausgeglichen spielen, nur unten holen wir uns den Vorteil zum Sieg. Es wird auf jeden Fall eine superspannende, geile und auch faire Partie, da bin ich mir sicher, auch wenn alle sehr heiß sein werden.
Na ja und unabhängig vom Ergebnis wird es mit den OttiBottis eine prima "dritte Halbzeit" geben.

Übrigens: Anpfiff ist um 19.30 Uhr, Zuschauer sind willkommen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »