Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2006, 13:44
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Ich sag mal, dementsprechend

Wobei ich clever war und nachts noch ne Pulle Wasser getrunken habe ... ansonsten wohl eher ! <- Alkohol o Alkohol mein grösster Feind der bist DU, doch in der Bibel steht geschrieben man soll auch seine Feinde lieben

An der Stelle mal eben ein Kompliment an die Technikabteilung von TT-News. Die Schnelligkeit dieser Seite ist nicht zu toppen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie sehen denn die Ergebnisse nächstes Wochenende aus ???

Ich muss mal schaun ob mich meine Mannschaft überhaupt wieder haben möchte :S ... ^^ ( Zum Training komme ich jedenfalls ) ....
Alt 17.09.2006, 14:57
derTaktiker derTaktiker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

derTaktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Ich muss mal schaun ob mich meine Mannschaft überhaupt wieder haben möchte :S ... ^^ ( Zum Training komme ich jedenfalls ) ....
Nee, eigentlich nicht; aber wir haben nächste Woche keinen anderen!!!
Alt 18.09.2006, 09:05
Commander`04 Commander`04 ist offline
SAGT :
Junior-Forenmitglied

Commander`04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit @ all,
erstmal schönen gruß an eine klasse Truppe aus Laer.. Schön mal wieder nach dem Spiel nen Bierchen zu trinken. Auch wenn es Zimmertemperatur hatte aber dat knallt dann ja richtig.. Die Spiele waren in jedem Fall schön und fair sowie es halt sein muss. Mal sehen ob wir es am Samstag schaffen mehr als einen Punkt zu holen. Vielleicht sind wir gegen Hamm auch mal komplett.. Mal sehen !!
Wichtig ist das wir unser erstes Heimspiel egal wie es läuft richtig begießen werden.
@ Hamm
Am besten im Internet eine schöne Bus bzw. Zugstrecke raussuchen, es gibt jede Menge Gerstensaft..

Auf Wiedersehn !!

Erste Regel hoch den Pegel !!
Alt 18.09.2006, 11:14
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
TTC Münster - Brambauer: 9:4 !
Bericht wohl morgen Abend auf unser Homepage; auf jeden Fall sind wir bester Laune .
Gkückwunsch TTC! Wenn man das Ergebnis sieht, kann man wohl davon ausgehen, dass eine Mannschaft im Vorfeld ein wenig überschätzt, die andere deutlich unterschätzt wurde!?

Aber die Saison ist noch lang...
Alt 18.09.2006, 11:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann es nicht auch sein, dass LAER mit dem Aufstieg in die Verbandsliga liebäugelt ? Ich denke Chancen habt ihr auf jeden Fall ..., auch wenn Ottibotti ganz klarer Favorit ist !!
Alt 18.09.2006, 12:14
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann es nicht auch sein, dass LAER mit dem Aufstieg in die Verbandsliga liebäugelt ? Ich denke Chancen habt ihr auf jeden Fall ..., auch wenn Ottibotti ganz klarer Favorit ist !!
ganz klarer favorit muss ich mal ganz klar dementieren..
was natürlich nicht heißt, dass wir nicht gerne aufsteigen würden
müssen versuchen alle punkte gegen die vermeintlich kleinen mitnehmen und dürfen uns da keinen ausrutscher leisten... dann schau'n wa mal..

gegen laer, brambauer, rheine wenn sie komplett sind, muss man erstmal gewinnen, sehe da in allen spielen ein 50/50 game... schon mal gut, dass hamm erfolgreich hinter uns liegt!
wie siehts denn in laer so aus, wird volker wieder ausgegraben für alle spitzenspiele?
und hiltrup ist für uns wahrscheinlich noch gefährlicher, wenn die jungs brennen und n lauf bekommen?! bei scherzinger weiss man nie was er spielt, zudem konstant gut in der mitte und unten wohl das beste paarkreuz der liga, wenn sie komplett sind... mal schauen, wann ibo wieder fit, denke zur hinrunde aber wohl nicht mehr, wenn ich richtig informiert bin... gute besserung! hab ja schon vor der saison geschrieben, dass sie wenn es läuft, jeder mannschaft gefährlich werden können! und schon ist es passiert

für uns aber war es natürlich ein perfekter spieltag, konnte ja niemand damit rechnen, dass hiltrup und ttc ms gleich sogar doppelt punkten...

so, wenn ich schon mal meinen senf dazu gebe, werde ich auch mal tippen:
SC BW Ottmarsbocholt - 1. TTC Münster 9:4
TTV Waltrop 99 - TTC SG Selm 6:9
DJK SuS Brambauer - TuS Hiltrup II 6:9
TTC Gahmen II - TTC GW Bad Hamm II 3:9
DJK TTR Rheine - DJK Westfalia Senden 9:4
SC Westfalia Kinderhaus - TuS Laer 4:9

grüße vom vorhandopfer
Alt 18.09.2006, 16:54
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ob wir irgendwann nochmal eine Klasse höher spielen oder nicht, ist für unsere alten Herren letztlich relativ egal – was nicht heißt, dass wir nicht auch ehrgeizig sind. Ich persönlich möchte immer am liebsten Meister werden, egal in welcher Klasse. Dann kann man nämlich ’ne schöne Meisterfeier machen, mit Haafe spielenden Pinguinen und allem Drum und Dran...

Nachdem wir im letzten Jahr Platz drei belegt haben und die ersten beiden Teams aufgestiegen sind, muss man uns zwar wohl auch zum Kreis der stärkeren Mannschaften zählen. Ich traue aber vier Mannschaften den Titelgewinn zu und sehe derzeit noch keinen klaren Favoriten.

Meine vier Titelanwärter, mit Stärken und Schwächen, sind:

Ottmarsbocholt
Plus: Oben und in der Mitte sehr stark. Zumindest teilweise noch entwicklungsfähig und sehr erfolgshungrig.
Minus: Unten für einen Titelaspiranten vielleicht noch nicht ganz so gut besetzt. Keine breite Personaldecke, um etwaige Ausfälle adäquat zu kompensieren. Nach der Verpflichtung einer neuen Nummer eins dürfte zudem erheblicher Druck da sein, den Erwartungen auch gerecht zu werden.

Rheine
Plus: Augenscheinlich Aufbruchstimmung durch zwei neue Leute (deren Spielstärke ich noch nicht beurteilen kann), (zumindest im letzten Jahr) starke Doppel(spieler), sehr breite Personaldecke.
Minus: Oben für einen Titelaspiranten nach meiner Einschätzung nicht überragend besetzt. Im aktuellen Kader der ersten Mannschaft kein junges Talent, dem in naher Zukunft ein großer Sprung zuzutrauen wäre. Auch hier vermute ich einen gewissen Druck aufgrund gestiegener Erwartungshaltung bzw. eigener Ansprüche.

Hiltrup II
Plus: Der Rückenwind des Aufsteigers. Altersbedingt großes Steigerungspotenzial, zudem schon jetzt beachtliche Klasse. Sehr breite Personaldecke; zudem als zweite Mannschaft gute Trainingsmöglichkeiten mit besseren Spielern. Relativ wenig Druck – die Mannschaft wird m. E. von vielen noch unterschätzt.
Minus: Noch nicht so große Erfahrung. Möglicherweise droht das Schicksal einer zweiten Mannschaft, Spieler an die Erste zu verlieren. Oben nach meiner Einschätzung nicht überragend besetzt.

Laer:
Plus: Aus dem Spitzenquartett vielleicht am ausgeglichensten besetzt. Große Erfahrung aus deutlich höheren Spielklassen, zudem außerordentlich guter Zusammenhalt. Starke Doppel. Keine Erwartungshaltung, daher auch keinerlei Druck.
Minus: Altersbedingt von diesen vier Teams am stärksten verletzungsgefährdet, zudem nicht gerade mit breiter Personaldecke. Altersbedingter Leistungsabfall droht. Vermutlich weniger heiß bzw. motiviert als die Konkurrenz, einen Aufstiegsplatz zu erkämpfen.

Dann gibt es ja noch einige Teams, die – je nach Aufstellung und Tagesform – das obige Quartett jedenfalls schlagen können. Ich glaube also nicht, dass hier eine Mannschaft mühelos durchmarschieren wird. Und vielleicht irre ich mich ja ohnehin, und am Ende landet gar keiner meiner vier Favoriten auf Platz eins?

Jedenfalls freue ich mich auf eine spannende Saison.
Alt 18.09.2006, 16:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer Beitrag anzeigen
wie siehts denn in laer so aus, wird volker wieder ausgegraben für alle spitzenspiele?
Wir hoffen, ihn wieder für einige Einsätze gewinnen zu können. Letztlich liegt es aber auch an seiner beruflichen Situation.

Gegen wen er spielen wird, wissen wir selbst noch nicht. Lass dich überraschen...
Alt 20.09.2006, 11:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Und Leute, seid ihr alle gut drauf ??????????????

Freut ihr euch schon alle aufs Wochenende ????

Eines sag ich euch, wir gehen ganz cool an die Platte <- Trotz Aufstiegsfavorit Nr. 1
<- Wers glaubt ;---))

Wir sagen immer "KLASSE HALTEN", naja und manchmal dann auch klasse spielen o_0 ^^
Alt 21.09.2006, 01:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Ohne mich hier besonders gut auszukennen- eine Mannschaft in der Marc Lampe an 6 spielt, sollte die Meisterschaft im Spaziergang einfahren...
Gerd
Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wo und wie er letzte Saison gespielt hat, aber vorher hatte er ordentliches Oberligamitteformat(sowohl schon in NDS als auch in Westfalen). Vielleicht ist ihm die Motivation mal wieder etwas abhanden gekommen, aber wenn er trainiert, wird es für die Leute im unteren Paarkreuz derbe Niederlagen hageln.
Gerd
Zitat:
Zitat von The_Snake Beitrag anzeigen
brett 8 Papesch:Hat letzte Serie in der RR gar nicht gespielt.In der HR noch 3:1 unten davor die Jahre VBL oben positiv LL oben positiv und BZL oben dick positiv!Allerdings hatte er zu letzte beuruflich keine Zeit,aber nun will er wieder angegreifen.Für unten mächtig und wird denk ich mal auchzu 0 spielen!
Zitat:
So, mal wieder was aus Hiltrup ...
Horuz ( Unten in Form eine Bank, vor 2 Jahren Landesliga Oben ausgeglichen )...
Zitat:
Zitat von Vorhandopfer Beitrag anzeigen
und hiltrup ist für uns wahrscheinlich noch gefährlicher, wenn die jungs brennen und n lauf bekommen?! ... unten wohl das beste paarkreuz der liga, wenn sie komplett sind...
Das alles hab’ ich mir durchgelesen und muss doch feststellen, dass ich wohl lieber in der Mitte spielen würde. Unten spielen ja wieder mal nur Riesen!

Wenn man aber jetzt mal all die Raketen im unteren Paarkreuz ignoriert, wüsste ich gern: Wer, denkt ihr, wird denn wohl der beste Spieler der Hinrunde werden – und zwar im oberen Paarkreuz (auch wenn die richtig guten Leute normalerweise alle unten spielen )?

Und wer wird die beste Bilanz in der Mitte spielen?

Wenn wir denn schon dabei sind: Wer wird der beste Mann unten?

Und welches Doppel wird die meisten Spiele gewinnen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »