|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TIBHAR Triple Carbon
Es gibt ein Triple Carbon von Tibhar.
Lt. meinem Katalog: Gewicht: 90g Furniere: 11 Tempo: 10 Kontrolle: 6 Strategie: Off+ Hat eine dickere mittlere Carbon Schicht, was dem Holz die Stabilität geben soll und zwei leichtere äußere Carbon Schichten, was den beidseitigen Angriffsschlägen die nötige Durchschlagskraft geben soll. Mit weicheren Zwischenfurnieren. Holz kostet lt. Katalog 64,90 Euro. |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Triple Carbon
Hallo
Kann mir jemand weitere Infos zum Tibhar Triple Carbon geben? Besonders interessieren würde mich Welche Holzarten kommen zum Einsatz Wie ist der Katapulteffekt ausgeprägt Wofür ist das holz besonders gut geeignet / was geht nicht so gut |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Triple Carbon
Das Butterfly Schlager Carbon ist in meinen Augen ein tolles Holz. Einiges schneller, als das Boll Tri Carbon, nicht ganz so steif und bessere Rückmeldung.
Noch ein Tick besser habe ich jedoch das Tibhar Triple Carbon empfunden. Nur leider ist das in vielen Katalogen und einigen Händlern von der Bildfläche verschwunden. Ich trauer dem immer noch nach! |
|
||||
|
||||
ACHTUNG - KOSTENLOSE DAUERTESTAKTION! Ab sofort können wir euch das TIBHAR Triple Carbon für eine Testkette anbieten. Wer Interesse an einem kostenlosen Test dieser TIBHAR Hölzer hat, kann per e-mail unter bestellung@ml-sporting.de das Testholz bestellen! Bitte setzt in die Betreffzeile "TIBHAR Holz Testaktion" und bitte in der Mail den vollständigen Namen (Vorname, Nachname) mit Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort) angeben. Fordert Euer Testholz so schnell wie möglich an! Die ersten Besteller erhalten das gewünschte Testholz sofort, wer später bestellt findet sich ggf. auf einer Warteliste wieder und erhält sein Testholz erst, wenn er an der Reihe ist. Im Rahmen der großen TIBHAR Holz-Testaktion stehen auch noch weitere Hölzer zur Auswahl: Force Pro Black Edition konkav Force Pro Black Edition anatomisch Force Pro Black Edition gerade Force Pro konkav Hinoki H-1-9 konkav Hinoki H-3-9 konkav Drinkhall Power Spin Carbon konkav Drinkhall Power Spin Carbon anatomisch Drinkhall Allround Classic konkav Drinkhall Offensiv Classic konkav Illusion Killer konkav 81-82 Gramm Illusion Killer konkav 86-87 Gramm E.Lebesson konkav Rapid Carbon light konkav Triple Carbon anatomisch Samsonov Stratus Carbon konkav Samsonov Stratus Carbon anatomisch CCA 7 konkav CCA Unlimited anatomisch VS Unlimited konkav Akkad konkav Cedric Nuytinck Hybrid ZC konkav Kinetic Speed konkav Weitere Informationen zum Ablauf: Bedingung für den kostenlosen Test ist lediglich, dass Ihr im Anschluss Eure Testeindrücke hier im Thread schildert. Dieser Testbericht sollte hier spätestens 2-3 Wochen nach Erhalt des Testholzes veröffentlicht werden. Das Holz selber dürft Ihr 2 Wochen lang testen. Im Anschluss muß es wieder an folgende Adresse zurück geschickt werden: ML SPORTING, Bürgerstraße 11, 73240 Wendlingen. Die Kosten für die Rücksendung müßt Ihr tragen (Achtung: unfrei zurück geschickte Sendungen werden grundsätzlich nicht angenommen!). Wer das Holz zerstört, schwer beschädigt oder wenn es verloren geht, werden wir das Holz für einen angemessenen Preis in Rechnung stellen (Zeitwert, Zustand). Sollte jemand mit dem Testholz dermaßen gut zurecht gekommen sein, dass derjenige es nicht zurück schicken möchte, sondern behalten möchte, der kann das Testholz in so einem Fall ebenfalls zu einem angemessenen Preis kaufen (Zeitwert, Zustand). Ein Hinweis noch für nicht-registrierte TT-NEWS-Besucher: Natürlich können auch unregistrierte User ein Testholz bestellen, allerdings müßt Ihr Euch dann entweder zum Veröffentlichen des Testberichtes im Forum registrieren oder uns den Testbericht zuschicken (entweder als Text in einer e-mail oder als Word- oder TXT-Dokument im Dateianhang), damit wir für Euch den Bericht online stellen können. Und jetzt keine Zeit verlieren und direkt Euer Testholz bestellen!!
Stichwort "TIBHAR Holz Testaktion": bestellung@ml-sporting.de Geändert von WERBUNG (19.08.2018 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand ran traut, dieses Biest zu zähmen
|
|
||||
|
||||
Der User Istya hier spielt das Holz mit zwei Acuda S1 Turbo...
Vielleicht kann er uns was dazu schreiben 👍🏻
|
|||
|
|||
Sorry, gerade erst gelesen. Bekomme leider keine Mails, wenn ich was geschrieben habe. Vielleicht Einstellungsproblem?
Zum Schläger: Griff anatom., Gewicht incl. Beläge 170 g. 2.0 Stärke. Einmalig!! Mit dem Acuda S1 Turbo Belag vergleichbar mit einer Rakete. Habe noch nie was schnelleres in der Hand gehabt. Ganz einfach nur Irre! Eine super Kombination. Man sollte allerdings schon recht gut spielen können. Fazit: Super zu spielen nach gewisser Einspielzeit. Für mich allerdings zu schnell. Wer Interesse hat, kann ihn gern haben. Nur wenige Male beim Training gespielt. Gruß lstya Geändert von Markus S. (04.11.2017 um 00:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|