|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Rapid Carbon
ich habe mit den belägen zu wenig kontrolle und zu wenig spin....hab bloß angst dasss das mit tenergy dann zu hart wird....
|
|||
|
|||
Wird vermutlich ne Spur härter, und halt schwerer.
Ist aber vielleicht nur Anpassungssache. Ich kanns nur immer wieder sagen - jeder FKBelag harmoniert mit verschiedenen Hölzern anders. Sprich du wirst um einen Test nicht herum kommen. |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen, ob sich ein altes Rapid Carbon (ca. 15 Jahre) anders spielt als die neuen Ausgaben? Und wenn ja, in wiefern? Ist es ähnlich schnell?
|
|
|||
|
|||
Hat jemand ein Rapid Carbon und kann mir sagen, wie lang und wie breit das Schlägerblatt ist?
|
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Rapid Carbon Light
ACHTUNG - KOSTENLOSE DAUERTESTAKTION! Ab sofort können wir euch das TIBHAR Rapid Carbon Light für eine Testkette anbieten. Wer Interesse an einem kostenlosen Test dieser TIBHAR Hölzer hat, kann per e-mail unter bestellung@ml-sporting.de das Testholz bestellen! Bitte setzt in die Betreffzeile "TIBHAR Holz Testaktion" und bitte in der Mail den vollständigen Namen (Vorname, Nachname) mit Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort) angeben. Fordert Euer Testholz so schnell wie möglich an! Die ersten Besteller erhalten das gewünschte Testholz sofort, wer später bestellt findet sich ggf. auf einer Warteliste wieder und erhält sein Testholz erst, wenn er an der Reihe ist. Im Rahmen der großen TIBHAR Holz-Testaktion stehen auch noch weitere Hölzer zur Auswahl: Force Pro Black Edition konkav Force Pro Black Edition anatomisch Force Pro Black Edition gerade Force Pro konkav Hinoki H-1-9 konkav Hinoki H-3-9 konkav Drinkhall Power Spin Carbon konkav Drinkhall Power Spin Carbon anatomisch Drinkhall Allround Classic konkav Drinkhall Offensiv Classic konkav Illusion Killer konkav 81-82 Gramm Illusion Killer konkav 86-87 Gramm E.Lebesson konkav Rapid Carbon light konkav Triple Carbon anatomisch Samsonov Stratus Carbon konkav Samsonov Stratus Carbon anatomisch CCA 7 konkav CCA Unlimited anatomisch VS Unlimited konkav Akkad konkav Cedric Nuytinck Hybrid ZC konkav Kinetic Speed konkav Weitere Informationen zum Ablauf: Bedingung für den kostenlosen Test ist lediglich, dass Ihr im Anschluss Eure Testeindrücke hier im Thread schildert. Dieser Testbericht sollte hier spätestens 2-3 Wochen nach Erhalt des Testholzes veröffentlicht werden. Das Holz selber dürft Ihr 2 Wochen lang testen. Im Anschluss muß es wieder an folgende Adresse zurück geschickt werden: ML SPORTING, Bürgerstraße 11, 73240 Wendlingen. Die Kosten für die Rücksendung müßt Ihr tragen (Achtung: unfrei zurück geschickte Sendungen werden grundsätzlich nicht angenommen!). Wer das Holz zerstört, schwer beschädigt oder wenn es verloren geht, werden wir das Holz für einen angemessenen Preis in Rechnung stellen (Zeitwert, Zustand). Sollte jemand mit dem Testholz dermaßen gut zurecht gekommen sein, dass derjenige es nicht zurück schicken möchte, sondern behalten möchte, der kann das Testholz in so einem Fall ebenfalls zu einem angemessenen Preis kaufen (Zeitwert, Zustand). Ein Hinweis noch für nicht-registrierte TT-NEWS-Besucher: Natürlich können auch unregistrierte User ein Testholz bestellen, allerdings müßt Ihr Euch dann entweder zum Veröffentlichen des Testberichtes im Forum registrieren oder uns den Testbericht zuschicken (entweder als Text in einer e-mail oder als Word- oder TXT-Dokument im Dateianhang), damit wir für Euch den Bericht online stellen können. Und jetzt keine Zeit verlieren und direkt Euer Testholz bestellen!!
Stichwort "TIBHAR Holz Testaktion": bestellung@ml-sporting.de Geändert von WERBUNG (19.08.2018 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Holz trifft morgen bei mir ein...
Trotz meiner vielen Tests hätte ich gerne Eure Empfehlung für Beläge... Vorhand offensiv und spinnig mit mittelhohem bis hohem Ballabspung und genug Power aus der Distanz. Härte 43-48° Rückhand offensiv- und spinnig, Obergummi eher soft und flexibel, mittelhoher Ballabsprung, etwas fehlerverzeihender und gutem Katapult für aktive Block´s. Härte 40-45° "Auf Lager" wären: - Xiom Vega Asia, Vega Japan und Omega IV Euope - Andro Rasanter R37, R42, R47, V42, V47 sowie Hexer HD - Donic Bluefire JP03, JP01, JP01 Turbo, M2 sowie Baracuda und Baracuda BS - Tibhar Evolution FX-S, EL-S, MX-S und MX-P DANKE vorab
|
|||
|
|||
Mach doch drei Testreihen.
EL-S/FX-S R47/R42 V47/V42 Wenn es dir dann langweilig ist, noch JP01 turbo/M2. Oder tausch die Rasanter V gegeneinander. |
|
||||
|
||||
Das würde zu mir passen 😅
Habe ganz vergessen habe noch Aurus Prime und Select 😉 Währe dann eine weitere Test Reihe 🦊 Denkst du die 47° Beläge könnten schon zu hat werden?
|
|||
|
|||
Wenn du nett fragst darfst du vielleicht ne Woche länger
Probier es aus, fang am besten mit dem R47 an, der spielt sich relativ weich finde ich. V47 ist auch angenehm. Den Prime finde ich für nominell 47,5 insgesamt am härtesten. Aber ich hab nicht viel Erfahrung im Zusammenwirken von Belägen mit Balsa/Carbon. Außer dem legendären Karas kam mir bisher kein Balsa ins Haus |
|
||||
|
||||
Ach ich habe Zeit, dass Holz ist gekauft und nicht das Test Holz 😅
Erster Test wird R47 und R42 beide in 2,0
tibhar |
|
|