|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Illusion Killer
Zitat:
Dann hatte ich Holzbruch, in der Kruschelkiste noch das Illusion Killer liegen und habe die Palios auf das Illusion Killer umgeklebt. Ich bin der Meinung, das Illusion Killer spielt sich am Tisch wie das Primorac und aus der Halbdistanz kommt dann noch dezent der Katapult des Balsas hinzu. Das Holz ist schon klasse, geht Richtung Primorac. |
|
|||
|
|||
Bei mir ist es genau umgehrt, kenne das Primorac (mit Metallschmetterling) sehr gut.
Ich empfinde das Tibhar Illusion Killer ganz klar besser in allen Spielbereichen, vor allem in der Kontrolle und dem Tempo - da kommen selbst die teuren (älteren) Primoracs nicht mit. |
|
|||
|
|||
Bin auch (vor einem Jahr) vom Primorac Off- auf das Illusion Killer gewechselt. Bin sehr zufrieden. Ich empfinde die Kontrolle höher bei gleichzeitig höherem Tempo.
|
|
|||
|
|||
genauso ist es
|
|
|||
|
|||
...na vielleicht schaue ich mal am Marktplatz ob es ein "günstiges" zum testen gibt
|
|
||||
|
||||
ACHTUNG - KOSTENLOSE DAUERTESTAKTION! Ab sofort können wir euch das TIBHAR Illusion Killer für eine Testkette anbieten. Das TIBHAR Illusion Killer steht euch zur Zeit in zwei Gewichtsselektionen für den Holztest zur Verfügung, ein etwas leichteres Exemplar mit 81-82 Gramm und ein etwas schweres Modell mit 86-87 Gramm. Wer Interesse an einem kostenlosen Test dieser TIBHAR Hölzer hat, kann per e-mail unter bestellung@ml-sporting.de das Testholz bestellen! Bitte setzt in die Betreffzeile "TIBHAR Holz Testaktion" und bitte in der Mail den vollständigen Namen (Vorname, Nachname) mit Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort) angeben. Fordert Euer Testholz so schnell wie möglich an! Die ersten Besteller erhalten das gewünschte Testholz sofort, wer später bestellt findet sich ggf. auf einer Warteliste wieder und erhält sein Testholz erst, wenn er an der Reihe ist. Im Rahmen der großen TIBHAR Holz-Testaktion stehen auch noch weitere Hölzer zur Auswahl: Force Pro Black Edition konkav Force Pro Black Edition anatomisch Force Pro Black Edition gerade Force Pro konkav Hinoki H-1-9 konkav Hinoki H-3-9 konkav Drinkhall Power Spin Carbon konkav Drinkhall Power Spin Carbon anatomisch Drinkhall Allround Classic konkav Drinkhall Offensiv Classic konkav Illusion Killer konkav 81-82 Gramm Illusion Killer konkav 86-87 Gramm E.Lebesson konkav Rapid Carbon light konkav Triple Carbon anatomisch Samsonov Stratus Carbon konkav Samsonov Stratus Carbon anatomisch CCA 7 konkav CCA Unlimited anatomisch VS Unlimited konkav Akkad konkav Cedric Nuytinck Hybrid ZC konkav Kinetic Speed konkav Weitere Informationen zum Ablauf: Bedingung für den kostenlosen Test ist lediglich, dass Ihr im Anschluss Eure Testeindrücke hier im Thread schildert. Dieser Testbericht sollte hier spätestens 2-3 Wochen nach Erhalt des Testholzes veröffentlicht werden. Das Holz selber dürft Ihr 2 Wochen lang testen. Im Anschluss muß es wieder an folgende Adresse zurück geschickt werden: ML SPORTING, Bürgerstraße 11, 73240 Wendlingen. Die Kosten für die Rücksendung müßt Ihr tragen (Achtung: unfrei zurück geschickte Sendungen werden grundsätzlich nicht angenommen!). Wer das Holz zerstört, schwer beschädigt oder wenn es verloren geht, werden wir das Holz für einen angemessenen Preis in Rechnung stellen (Zeitwert, Zustand). Sollte jemand mit dem Testholz dermaßen gut zurecht gekommen sein, dass derjenige es nicht zurück schicken möchte, sondern behalten möchte, der kann das Testholz in so einem Fall ebenfalls zu einem angemessenen Preis kaufen (Zeitwert, Zustand). Ein Hinweis noch für nicht-registrierte TT-NEWS-Besucher: Natürlich können auch unregistrierte User ein Testholz bestellen, allerdings müßt Ihr Euch dann entweder zum Veröffentlichen des Testberichtes im Forum registrieren oder uns den Testbericht zuschicken (entweder als Text in einer e-mail oder als Word- oder TXT-Dokument im Dateianhang), damit wir für Euch den Bericht online stellen können. Und jetzt keine Zeit verlieren und direkt Euer Testholz bestellen!!
Stichwort "TIBHAR Holz Testaktion": bestellung@ml-sporting.de Geändert von WERBUNG (19.08.2018 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Testbericht
Tibhar Illusion Killer - konkav, 82 g Beläge: VH = Tenergy 64 FX (1,9mm) / RH = Tenergy 25 FX (1,9mm) Referenz: andro Super Core CL OFF (altes Modell) mit den gleichen Belägen Erster Gesamteindruck: saubere Verarbeitung, Holz liegt angenehm in der Hand; dunkelblaues Deckfurnier optisch mal etwas anderes. Passives Spiel Gute Kontrolle bei Block, Bälle können sehr platziert gespielt werden. Schupf am Tisch sicher, 2-3 m hinter dem Tisch kann man mit guter Technik einen recht starken Unterschnitt spielen, welcher die Gegner sogar tlw. überraschte. Im Kurz-Kurz-Spiel beidseitig gutes Ballgefühl. Wechsel ins Offensivspiel durch bsp. Flip einfach und druckvoll. Aktives Spiel Beim aktiven Offensivspiel (TS auf US oder Gegen-TS) empfand ich die Kontaktzeit als "recht lang". Mein Ziel ist der Punktgewinn durch direkte Topspins, dies hat mich besonders auf der RH nicht glücklich gestimmt. Persönliches Fazit Das TIK hat mir gut gefallen, wird aber mein aktuelles Holz nicht ersetzen. Ggf. ist direkteres Spiel durch eine Versiegelung möglich. Trotzdem kann ein ordentliches Holz zu einem aktuell reduzierten Preis erworben werden. Vielen Dank an das ML Sporting-Team für die Testmöglichkeit! |
|
|||
|
|||
Leute, wo sind eure Testberichte? Hat es wirklich keiner seit dem letzten Beitrag mehr getestet?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Ich habe noch 2 Stück in gerade daheim, möchtest du eins testen?
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
Mir ging es eigentlich um weitere Testeindrücke, die andere User gemacht haben.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
Lesezeichen |
Stichworte |
ilk, illusion killer, Profischläger, tibhar, Tibhar blade, Tibhar ILK, tibhar illusion killer, Topspinholz |
|
|